@Fedaykin Ich konnte es einfach nicht lassen, das fehlte hier halt noch.
;) Das mit den Neonazis sollte eigentlich nur ein Beispiel gewesen sein . . . wobei ich zugeben muss, dass ich bei dem Thema vielleicht ein anderes hätte Wählen können, aber was soll's, Hauptsache Provoziert. Wenn ich hier einen inhaltlich hervorragenden neutralen Beitrag geschrieben hätte, hätte ihn kein Schwein interessiert, aber so werde ich halt gleich mehrmals angeschrieben . . .
;)Ich bin ja auch der Meinung, dass man in Deutschland endlich mal von der Unsitte wegrücken sollte, dass man immer erstmal auf die Art und Weise auf die etwas gesagt wird achtet, anstatt sich mit dem Inhalt auseinander zu setzen. Zu differenzieren ist hier aber leider nicht möglich.
Dabei könnte man anstatt sich die Augen aus zu hacken auch einfach mal sagen: "Einige der Dinge, die gesagt werden sind Fakten, andere lassen sich schwer nachweisen, wieder andere sind Blödsinn . . . und die Wortwahl ist das letzte." Aber die "guten" und die "bösen" lassen sich ja auch heute noch an dem weißen und dem schwarzen Hut erkennen.