Wahlen September 2009
27.09.2009 um 20:00Kc schrieb:Wenn die SPD nicht überzeugen kann und seit Jahren labil ist, ist das deren schuld.Sehr gut ausgedrückt @Kc
Kc schrieb:Wenn die SPD nicht überzeugen kann und seit Jahren labil ist, ist das deren schuld.Sehr gut ausgedrückt @Kc
lesslow schrieb:die cdu ist bundesdeutscher abschaum! das sage ich mal klipp und klar. frau merkel ist nicht nur von einer extremen lobby-macht beeinflusst und biedert sich an us-amerikanische interessen an, sondern fährt die partei auch eine linie, die gegen jegliche menschlichkeit gerichtet ist.Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht. Ich bin vom Wahlausgang nicht überrascht.
Theotis schrieb:Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht. Ich bin vom Wahlausgang nicht überrascht.Lachen?! Also nach Lachen ist mir gerade nicht zumute...
Enegh schrieb:Wie oft noch? Gazprom-Schrödi ist nicht mehr in der Politik, sondern macht jetzt schön Lobbyarbeit.Dafür haben wir jetzt die Ami-Merkel am Ruder... Ich sehe schon Deutsche Soldaten massenweise für "Demokratie" sterben.