Realo schrieb:Ich sagte schon mal, zwischen Theorie (alter Rahmen) und Realität ist ein Unterschied. Und erklärte auch, warum die Vorgaben zwar noch existieren, aber schon seit Jahren nicht mehr angewandt werden, sondern man sich an den Durchschnittspreisen der ortsüblichen Miete abzgl. 10% orientiert.
Dein Problem ist die Lernunfähigkleit gekoppelt mit dem Unwissen, was beim Jobcenter/Sozialamt intern abläuft.
Ein Paradebeispiel einer Behauptung nichts davon ist verifizierbar.
Ich sagte schon mal,... also ich muss das glauben, Glauben gehört in die Kirche, nicht in ein Forum.
Und erklärte auch, warum die Vorgaben zwar noch existieren, ... bla bla blub und wieder muss ich die Erklärung glauben... denn verifizierbar ist dieses durch nichts.
OK und woher will jemand aus Manheim, selbst wenn er in Manheim im Jobcenter/Sozialamt beschäftigt wäre und seine Verschwiegenheitspflicht missachten würde wissen, wie es in den Jobcenter/Sozialamt in München intern abläuft ? Jede Kommune kocht doch ihr eigenes Süppchen.
Ach so ich muss das schon wieder glauben.... denn verifizierbar ist dieses durch nichts.
Also wenn ich jetzt den Stammtisch von @Realo nicht als verifizierbare Quelle betrachte. Bleibt nichts als heiße Luft und Text im Forum.
@Realo es reicht, jeder blamiert sich so gut, wie er kann ......