@Realo TTIP wird nicht kommen? würde ich begrüßen, hat aber mit dem BGE nix zu tun
Realo schrieb: Es werden - außer beim IS und in SA/Iran - heute keine Menschen mehr massakriert und gesteinigt.
sehr falsch, leider. passt aber nicht in dein Weltbild, dass der Islam eine tolle und menschenfreundliche Religion sei, ohne gewalttätige Auswüchse
Sie ((Steinigung)) wird heute noch in einigen vom Islam geprägten Staaten und Regionen ausgeübt, sei es nach Urteilen eines Rechtsorgans (Monarch oder Gericht) oder als Mittel der Lynchjustiz. Darunter sind Afghanistan, die indonesische Provinz Aceh, der Iran, der Irak, Jemen, Nigeria, Pakistan, Somalia, Sudan, Saudi-Arabien und die Vereinigten Arabischen Emirate. In Brunei wurde sie im Jahre 2014 wieder eingeführt.
Wikipedia: Steinigungwo überall in der Welt Menschen massakriert werden, zähle ich dir nicht auf. das sprengt den Rahmen jeder Diskussion. Nach deinen Aussagen gibt es in Afrika derzeit auch keine Bürgerkriege. was ich von solchen bewussten Falschaussagen halte?? ***********
falls du meinst, die staatlich legitimierte Todesstrafe sei "am Ende" - frag mal bei den Todeskanditaten in
Indien, Indonesien, Irak, Iran, Japan, Libyen, Pakistan, Saudi-Arabien, Singapur, Südkorea, Vereinigte Staaten und Volksrepublik China nach, ob sie deine Meinung teilen.
hat aber mit dem BGE nix zu tun
du phantasierst eine Welt herbei, die es nicht gibt. Haben die Kommunisten vor dir schon gemacht - mit schlimmsten folgen für viele, viele Menschen.
aber auch das hat mit dem BGE nix zu tun