@Abahatschi Na dann...seit wann interessiert die " Linke " die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Polizei ?
Inzwischen gibt es ganze Hausführungen nach der Räumungsaktion online zu bestaunen .
Weder auf nüchternen Magen , noch nach einer Mahlzeit zu empfehlen .
Meine Freundin ( Gerichtsvollzieher in Berlin wie schon erwähnt ) räumt recht oft solche Messie Wohnungen . Meist stecken hinter solchem Anblick recht traurige Geschichten , und eigentliche Tragödien wie, Vereinsamung, Armut , sogar Krankheiten oder psychische Handicaps.
Unbemerkt von der Außenwelt entstandene Probleme . Und darüber darf man mit Sicherheit nicht scherzen oder herablassend agieren.
Aber bei diesen Mietnomaden , die anscheinend gesund und guter Dinge u allzeit zum Kampf bereut sind , und dazu noch Deckung von Politikern bekommen , dafür fehlen mir die Worte . Das , solche Zustände von politischer Seite auch noch gefördert werden .
Ich wünschte man würde sich mal so ins Zeug legen , wenn es um die Schaffung von ausreichend Schutzräumen geht, zB für die Obdachlosen dieser Stadt oder für Frauen u Kinder , die Opfer von häuslicher Gewalt wurden . Da fehlt es an allen Ecken und Enden .