Linksextremismus - die vergessene Gefahr
05.05.2020 um 10:37Optimist schrieb:das sagt sicher auch niemand - ich zumindest nicht.Das war jetzt auch nicht speziell an dich gerichtet.
Optimist schrieb:für die Gerichte, Psychologen usw. - ja.Also ich möchte schon wissen, wer mir an die Gurgel will und wer nicht?
Jedoch nicht für die welche zu schaden gekommen sind, mMn.
Optimist schrieb:was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?Hier wurden solche Forderungen an "alle Linke" gestellt, darauf hab ich mich bezogen.
Optimist schrieb:die Motive sind das eine (das klären Fachmänner), jedoch die Auswirkungen auf ganz "normale" Bürger sind das Andere. Wie gesagt, wer den Schaden hat, dem ist sicher egal aus welchem Loch derjenige krochAlso wenn ich neben einer Antideutschen Studenten-WG wohne, dann weiß ich, dass die meine Luxuskarre nicht abfackeln werden. Bei Anhängern einer militanten Antiglobalisierungsbewegung oder Mitgliedern einer autonomen Antifa wäre ich mir weniger sicher.
Meiner Meinung nach werden diese Pauschalaussagen hier vor allem von Leuten getroffen, die mit dem Phänomen des Linksextremismus in der Realität gar nicht in Berührung kommen.