Linksextremismus - die vergessene Gefahr
05.05.2020 um 10:37Das war jetzt auch nicht speziell an dich gerichtet.Optimist schrieb:das sagt sicher auch niemand - ich zumindest nicht.
Also ich möchte schon wissen, wer mir an die Gurgel will und wer nicht?Optimist schrieb:für die Gerichte, Psychologen usw. - ja.
Jedoch nicht für die welche zu schaden gekommen sind, mMn.
Hier wurden solche Forderungen an "alle Linke" gestellt, darauf hab ich mich bezogen.Optimist schrieb:was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Also wenn ich neben einer Antideutschen Studenten-WG wohne, dann weiß ich, dass die meine Luxuskarre nicht abfackeln werden. Bei Anhängern einer militanten Antiglobalisierungsbewegung oder Mitgliedern einer autonomen Antifa wäre ich mir weniger sicher.Optimist schrieb:die Motive sind das eine (das klären Fachmänner), jedoch die Auswirkungen auf ganz "normale" Bürger sind das Andere. Wie gesagt, wer den Schaden hat, dem ist sicher egal aus welchem Loch derjenige kroch
Meiner Meinung nach werden diese Pauschalaussagen hier vor allem von Leuten getroffen, die mit dem Phänomen des Linksextremismus in der Realität gar nicht in Berührung kommen.