Linksextremismus - die vergessene Gefahr
14.06.2019 um 23:40Bone02943 schrieb:Warum auch nicht? Ich wüsste nicht was man da für einen Dialog führen sollte. Würde eh zu nichts bringen.Warum sollte dann sogar ich als jemand der sich gegen Rechtsextremismus einsetzt mit Leuten kooperieren die selber intolerant sind, die Vielfalt massiv nach ihren Kriterien einschränken und überspitzt gesagt nichts anderes im Kopf haben als GEGEN etwas zu kämpfen statt FÜR etwas?
Für solche gibt es anscheinend nur "Wir gegen sie", etwas was man genauso von jenen kennt die sie verachten.
Wie kann man dann so heuchlerisch sein und immer groß von Toleranz, Vielfalt jeglicher Art und soooo schöner Demokratie sprechen?
Wobei, die Linksextremen sind ja sowieso nicht gerade mal die Freunde dieser, wie bei anderen Extremen eben auch.
Bone02943 schrieb:Ich sehe nicht wo der Begriff "Nazi" schon im linken Bereich anfängt.Dann lass dich von einigen Genossen überraschen.
Bone02943 schrieb:Was Populisten und Radikale betrifft, Nazi is bei denen wohl der Überbegriff, wie bei dir alles Links iwie "Antifa"(du meinst es abwertend) ist.Nein. Der Überbegriff den man für uns im linken Spektrum benutzt ist "Linksfaschismus". Müsste dir ganz bestimmt bekannt sein wenn gewisse Leute immer wieder und bei jedem Scheiß von "Linksfaschismus" sprechen. Und kannst du irgendwo auch nur einen Satz von mir finden wo ich gesagt habe, dass alles was links ist gleich Antifa ist? Das habe ich nie im Leben gesagt oder geschrieben, ansonsten kannst du es gerne zitieren. Ich habe nicht einmal jegliche Linksradikale als Antifa-Leute bezeichnet, nicht dass ich wüsste.
Bone02943 schrieb:Wie oft wird man linke Zecke, als öko-faschist oder sonst was tituliert, pff und Nazis sind eben Nazis. Ob Neo oder nich, ist mir vollkommen egal.Ja, allerdings macht das weder das gesamte rechte Spektrum, noch macht man sich besser wenn man haargenau dasselbe mit dem gesamtem rechten Spektrum macht.
Bone02943 schrieb:Tja, du machst das selbe mit Antifa.Ich beziehe mich auf Leute die auch tatsächliche Antifa Leute sind, die die ich gerade kritisiere bezeichnen alle möglichen Leute als "Nazis" die gar keine "Nazis" sind.