Realo schrieb:Wenn sie nicht bereit sind, Definitionen für Begriffe, auf die man sich (in der Wissenschaft) geeinigt hat zu erlernen, müssen sie halt mangels Begriffsfähigkeit passen. Ist ne reine Intelligenz- und Fleißsache
und
Realo schrieb:Es gibt hier zB einige, die verschmähen es Wikipedia-Erklärungen zu lesen, weil sie glauben darüber zu stehen und labern daher den schlimmsten Mus.
na das passt doch wie die Faust aufs Auge - vorallem wenn user behaupten, die Autonomen seien nicht linksextrem - obwohl sie genauso definiert werden.
ich gehe davon aus, dass du
@Realo wikipedia liest?
wie sind Autonome im politischen Spectrum einzuordnen?
Von den Staatsschutz-Behörden Deutschlands, Österreichs und der Schweiz wird die autonome Bewegung als linksextrem eingestuft
Wikipedia: Autonomealso
@RosaBlock und
@Realo Definitionen lernen und dranhalten
RosaBlock schrieb:Links? Wie denn, wenn sie alles parlamentarische ablehnen und nicht in das Parteiensystem wollen? Autonome wählen nicht und stellen sich nicht zur Wahl. Also passt eine Einordnung in das Links-Rechts Spektrum einfach nicht (dieses bezog sich darauf, wo eine Person/Partei im Parlament saß. Wenn man nicht im Parlamen sitzen will, dann ist die Einordnung unsinnig).
Dass sie vom Verfassungsschutz als links eingeschätzt werden ist witzig.
- ne , das ist nicht witzig, das ist konsequent
du willst mir jetzt aber nicht erzählen, dass ich, wenn ich nicht zur Wahl gehe und mich nicht wählen lasse -also nie einen Sitz im Parlament ergattern werde , nicht in ein Rechts- Links Spectrum eingeordnet werden kann?? deiner Meinung nach müsste es so sein:
Wenn man nicht im Parlamen sitzen will, dann ist die Einordnung unsinnig