Linksextremismus - die vergessene Gefahr
24.10.2017 um 11:58@Fierna
ich gehe ja soweit mit, dass neben dem Ernst ein bisschen Spaß und Überspitzung mit dabei ist. Hat man ja oft, dass sich das überschneidet oder vermischt.
Aber ich bin dennoch überzeugt, dass viele dieser angesprochenen Punkte Wunschträume sind, von denen sie natürlich wissen (oder vielleicht sogar bedauern?) dass sich das nicht umsetzen lässt?
Meine Vermutung, da dies also so aussichtslos ist, überspitzt man halt und haut dann sowas raus:
Ich traue jedenfalls Linksextremisten durchaus zu, dass die genau sowas wie "Pogo-Rassen" schon ganz gerne hätten.
Ist halt meine Überzeugung und Meinung, muss niemand teilen.
ich gehe ja soweit mit, dass neben dem Ernst ein bisschen Spaß und Überspitzung mit dabei ist. Hat man ja oft, dass sich das überschneidet oder vermischt.
Aber ich bin dennoch überzeugt, dass viele dieser angesprochenen Punkte Wunschträume sind, von denen sie natürlich wissen (oder vielleicht sogar bedauern?) dass sich das nicht umsetzen lässt?
Meine Vermutung, da dies also so aussichtslos ist, überspitzt man halt und haut dann sowas raus:
Die reden da von der "Balkanisierung" und "Pogo-Rassen"....... so bisschen als schwarzer Humor, weil es leider nicht machbar ist?
Ich traue jedenfalls Linksextremisten durchaus zu, dass die genau sowas wie "Pogo-Rassen" schon ganz gerne hätten.
Ist halt meine Überzeugung und Meinung, muss niemand teilen.
Bauz:Das stärkt noch mal meine Überzeugung (gerade gelesen als ich mein Post abschicken wollte :) )
Die APPD ist auf jeden Fall Linksradikal oder sogar eher Anarchistisch .Ich war früher selbst in der Szene unterwegs und weis daher auch ,das Linke Gewalttäter mit ihnen Sympathisieren