@venerdi Dies gilt sowohl für die Bildung, denn das ist eine Holschuld, als auch für das Einkommen. Und ja wenn es am Wohnort keine entsprechende Arbeit mit entsprechendem Einkommen gibt dann muss man halt umziehen. Möglicherweise auch in einen anderen Staat wenn der Leute mit dieser Qualifikation sucht.
Ich verstehe deine Einstellung vom Prinzip her, auch wenn ich persönlich diese nicht teilen kann.
Das kann ich aus diesem Grund nicht:
Es gibt Menschen - vor allem wenn sie schon etwas älter sind - die fühlen sich sehr mit ihrer Heimat verbunden, haben ihren Freundeskreis auf den sie nicht verzichten wöllten usw..
Die sind nicht mehr so flexibel wie jüngere Menschen.
Für solche Leute wäre es eine Qual wenn sie sich gezwungen sähen für etwas mehr Wohlstand in ein anderes Land zu gehen. Die würden sich dann quasi entwurzelt fühlen.
Natürlich spielen bei den Einstellung zu diesem Thema nicht nur das Alter, sondern auch charakterliche Anlagen und Prägungen eine Rolle, denke ich.
Natürlich hast du damit recht: Wer das alles nicht will, darf sich dann nicht beschweren, wenn er nur wenig Geld zum Leben hat (es ist schon bisschen was dran am "wie man sich bettet so liegt man").
------------------------------------------
Die APPD ist laut Selbstbeschreibung „der Anwalt des Pöbels und der Sozialschmarotzer“.
Politische Hauptziele der APPD sind das Recht auf Arbeitslosigkeit bei vollem Lohnausgleich, die Neugliederung Deutschlands in verschiedene „Pogo-Zonen (Balkanisierung)“, die „Radikalisierung des Bildungsstandards“ bei gleichzeitiger Abschaffung der Schulpflicht, die Legalisierung aller Drogen und die Lockerung des Versammlungs- und Demonstrationsrechts.
Oje!
"die „Radikalisierung des Bildungsstandards“ bei gleichzeitiger Abschaffung der Schulpflicht"
--> diese Partei forciert also die Verdummung der Bevölkerung - sehr interessant.
Und was bedeutet eigentlich Radikalisierung des Bildungsstandards?
-------------------------------------------------------------
Aus diesem Link:
http://locopedia.wikia.com/wiki/Pogo-Partei :
Der Parteivorsitz der APPD wurde von Christo Grossmann geleitet, der das Parteiprogramm voll auslebt und erst um 4 Uhr nachmittags aufsteht. Das nenne ich Leben! muahaha ^^ Zudem säuft er sich jeden Abend einen von Harz IV! Wozu arbeiten? Man kriegt es doch sowieso in den Arsch geschoben. Brecht alle sofort die Schule ab!
Nicht zu fassen!
◾Deutschland wird in drei Pogo-Zonen aufgeteilt, in die, die jeweiligen Pogo-Rassen verfrachtet werden (auch Balkanisierung genannt):
◾Die Beschäftigtenzone (SBZ), wo alle Arbeitswilligen hin verfrachtet werden.
◾Die Asoziale-Parasiten-Zone (APZ), wo alle nur noch das machen was sie wollen, also saufen. Finanziert wird diese Zone durch die dicke Kohle, die in der SBZ verdient wird.
◾Der Gewalterlebnisspark, wo alle Psychopathen also, Nazis, Kannibalen, Kinderficker und Hip-Hopper eingesperrt werden um sich gegenseitig zu eleminieren.
◾Die absolute Rückverdummung
"◾Der Gewalterlebnisspark, wo alle Psychopathen also, Nazis, Kannibalen, Kinderficker und Hip-Hopper eingesperrt werden um sich gegenseitig zu eleminieren. "
--->
Die Links-Autonomen Extremisten, welche sinnlos randalieren, fehlen bei dieser Aufzählung noch.
Wenn alle Linksextremisten so denken wie es hier zum Ausdruck kommt, dann Prost Mahlzeit.