xxrabiatorxx schrieb:dann wirst du sicherlich belegen können, dass "Polizisten" im Allgemeinen die besten Freunde der Faschisten sind
Bin zwar nicht selbst angesprochen, aber es gibt da schon einiges. Hier ein paar Links (weiß nicht ob sie gehen, weil ich nicht die URLs, sondern die Überschriften genommen hab), die ich vorhin aus anderem Anlass sortiert hatte. Da kommt schon einiges zusammen mein Lieber.
Polizeigewalt (Kriminologie) – Wikipedia
Polizeigewalt in Deutschland: Schwerpunktthema im neuen Amnesty Journal (August 2010) | Mehr Verantwortung bei der Polizei | Amnesty International
kartell-internet.pdf (Gewalt: Amadeu Antonio Stiftung)
Polizei in Bayern: Warum Polizeigewalt selten angeklagt wird - Süddeutsche.de
Alle Beiträge des Typs Artikel (Netz gegen Nazis) | Netz gegen Nazis
Polizei verfolgt rechtsextreme Gewalt halbherzig
BKA-Untersuchung: Verdacht auf mehr als 800 bislang ungezählte Opfer rechtsextremer Tötungsversuche | Netz gegen Nazis
Gewerkschaft der Polizei : Auf dem rechten Auge blind - taz.de
Informationen zur Arbeit gegen Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus; Engagement gegen Nazis; Mut gegen rechte Gewalt; Projekte gegen Antisemitismus; Arbeit von Bürgerstiftungen; Kinderrechte; Menschenrechte ~ Amadeu Antonio Stiftung
Vorwürfe gegen Polizei in Brandenburg: Auf dem rechten Auge blind? - Berlin - Tagesspiegel
Edit: Ja ich habs befürchtet: Nur die Überschriften. Ich kann dir aber gern die URLs bzw. Direktlinks nachliefern, wenn du drauf bestehst, auch wenn das etwas Arbeit macht.