Linksextremismus - die vergessene Gefahr
17.06.2016 um 15:57
erinnert an
Was für eine Bildung muss man eigentlich genossen haben, wenn man sich der gleichen NS Methodik bedient und es nicht mal realisiert.
Sie wohnt auch in der AfD-Zentrale.KillingTime schrieb:Und die minderjährige Tochter hat genau was damit zu tun?
Falls ein Brand ausbricht oder was?? Sag mal kommst du dir nicht selber schäbig vor? :Xeckhart schrieb:Sie wohnt auch in der AfD-Zentrale.
Tragisch!
edit: Deine beiden Bilder!xxrabiatorxx schrieb:Das Bild wird ist schon recht klar ;-)
("Schäbiger Lump" heisst das korrekt)Bei YouTube gibt es etliche Dokumentationen (SpiegelTV) von Freislers Schauprozessen. Ist es jetzt wirklich deine Absicht gewesen, auch noch daran zu erinnern?
Ja darauf brachte mich eigentlich schon allein das Wort "schäbig":KillingTime schrieb:Bei YouTube gibt es etliche Dokumentationen (SpiegelTV) von Freislers Schauprozessen.
Nö, wenn ich mich nicht irre, benutztes Du dieses verbrannte Wort.KillingTime schrieb:Ist es jetzt wirklich deine Absicht gewesen, auch noch daran zu erinnern?
Jeder kannxxrabiatorxx schrieb:Erkläre mir doch mal wer sich aktiv NS-Metodiken bedient und auf die Grundprinzipien einer Demokratie durch aktive Handlungen pfeift.
sehen wie er will.xxrabiatorxx schrieb:- öffentliche Brandmarkung politischer "Gegner"
- Boykottierungsaufrufe gegenüber Gastronomiebetrieben
- Zerstörung/ Sachebeschädigung öffentlicher Gebäude des Gegners etc
Aha, interessant. Du bist also anfällig für Serendipity.eckhart schrieb:Ja darauf brachte mich eigentlich schon allein das Wort "schäbig"
Ich kenne den Begriff "schäbig" aus anderen Zusammenhängen. Und du bist mal wieder dabei, den Thread zu derailen. Deswegen noch mal zur Erinnerung:eckhart schrieb:Es ist ziemlich ungebräuchlich geworden aus gutem Grund.
Es geht um die Methodik!eckhart schrieb:All das ist zur Verurteilen aus Gründen, die mit Der Nazi-Diktatur nichts zu tun haben!
Beleg mal, dass sie zu all diesen Dingen aufgerufen hat:eckhart schrieb:Allerdings wirds immer seltsam, wenn Menschen, die selbst Mitglied solcher hetzenden Organisationen sind, sich beklagen wenn sie es trifft.
Es geht um die Methodik!xxrabiatorxx schrieb:Beleg mal, dass sie zu all diesen Dingen aufgerufen hat:
Nein, genau der Meinung bin ich eben nicht.xxrabiatorxx schrieb:Und das gibt einen das Recht auf öffentliche Brandmarkung? Ich glaube, du hast ein sehr mangelhaftes Demokratieverständnis. Wurde die AFD irgendwann verboten? Warum gelten für dich Mitglieder der AFD als "vogelfrei"? Du bist also der Meinung, dass wenn jemand etwas tut was nicht "Okay" ist, dann darf der Andere das auch?!
Das sind keine Linken, begreift das doch mal. Die tun zwar so als ob, aber nur, weil "links" PC ist (damit sie unter dem Deckmantel von "Links" ihre schäbige Propaganda verbreiten können). Das sind eher Pseudolinke. Hier ist das schön erklärt:Bruderchorge schrieb:da wird von links ganz vehement auf den Rechtsstaat beharrt