@Durchfall Durchfall schrieb:Das ist zum Schießen. Die vom System geknechteten Hobby Revoluzzer.
Kein Problem solange man nach dem Auto anzünden vor 8 Uhr zuhause bei Mama ist.
Andere Menschen gehen in diesem Alter heiraten und gründen ihre eigene Familie, da sitzen diese Profi-Versager noch daheim in ihrem Spielzimmer zwischen den Kisten mit den Legos und lassen sich von Mutti ihre Unterhosen waschen...und protestieren dann einen Tag später gegen die patriarchische Unterdrückung der (Haus-) Frauen.
@hagen_hase hagen_hase schrieb:1. das hieße weniger als 8% der Berliner Linksextremen sind Zugezogene.
Was wiederum nahelegen würde, daß ein strukturelles Problem mit Linksextremismus in Berlin gibt - denn wenn man in Berlin nicht aufgewachsen ist, ist die Gefahr für einen Zugezogenen geringer sich in die linksextreme Szene zu verlaufen. Es würde wohl Sinn machen mal die Jugendzentren (...) auf politische Rattenfänger zu überprüfen.
hagen_hase schrieb:2. Nur weil man zuhause gemeldet ist lebt man nicht zwangsläufig da.
"Ich wohne nicht bei meiner Mutti, meine Mutti wohnt bei mir!" - Janee, ist klar.
hagen_hase schrieb:3. Tatverdächtigen Statistiken sind ohne Aussagekraft, das ist nur ein Taschenspielertrick von Behörden.
Den Linksextremen zu unterstellen, alle noch bei Mutti zu wohnen, ist allerdings ein sehr diabolischer Taschenspielertrick.
Ein sehr interessantes Detail der Studie wurde bisher aber nicht ausreichend gewürdigt:
Neun von zehn linken Gewalttätern gaben als Beziehungsstatus ledig an
https://mopo24.de/nachrichten/gewalt-verfassungsschutz-studie-92-prozent-berlin-linksradikalen-wohnen-bei-mutti-42335 (Archiv-Version vom 07.11.2017)Irgendwie klar. Welche Frau möchte schon einen Mann, der sich mit Mitte/Ende Zwanzig noch daheim von Mama die Kleider waschen lässt. Nach "Elite-Partner" kommt vielleicht schon bald ein neuer Onlineverkuppler auf den Markt, betrieben von den frustrierten Müttern, die endlich ihre erwachsenen linksradikalen Söhne aus dem Haus haben wollen: Mutti-sagt-ich-bin-was-besonderes.de /// Für Singles ohne Perspektiven!
34 Prozent haben mittlere Reife, 29 Prozent Abitur.
37% - die Mehrheit - haben Hauptschulabschluss oder garkeinen Abschluss! In der Praxis sieht das dann ungefähr SO aus:
https://www.youtube.com/watch?v=KTIUXX8QFAI (Video: PEGIDA + HoGeSa Gegner - Die Elite von "Politik", "Dresden Nazifrei" & "Antifa"?)Und diese Herrschaften sollen alle single sein - das kann man sich garnicht vorstellen!