In D geht die Lebensqualität durch überteuerung und ganze Völkerwanderungen (die nicht hier her kommen wegen unserer Kultur oder den netten Deutschen, sondern einzig und alleine wegen den Vorteilen) immer mehr in den Keller und unsere Europäischen Nachbarn singen Dir da auch gerne ein paar Liedchen zu. (siehe Europaparlamentswahlen ;) )
Ich sehe Rabattschlachten,ich sehe Kaffeepreise zu Tiefstständen,ich sehe Wochenmärkte auf denen 2 Ananas am Ende für einen Euro verkloppt werden,ich sehe ne Pulle Freixenet die bei Kaisers für Vierfuffzich übern Tresen geht,zu deinen geliebten DM-Zeiten ging die Buddel zu zehn Mark,das sehe ich.
Natürlich kommen die wegen der Vorteile,oder meinste die würden wegen der Walhalla,dem Ulmer Münster oder der Philharmonie herkommen?!
Ja komisch,wenns den Leuten mies geht,oder ihnen lange genug eingeredet wurde es müsse ihnen mies gehen,dann wählen sie plötzlich nationalchauvinistischen Müll.
Als ob Nationalisten jemals Probleme gelöst hätten,zudem es Probleme sind die national gar nicht zu lösen sind,diese Nationalisten sind so dämlich und egoman das diese Europahasser nichtmal in der Lage sind ne Fraktion von Europahassern im Parlament zusammenkriegen.
Wozu auch,ihre Abgeordnetengelder bekommen sie auch fürs Nichtstun,die halten nichtmal Hassreden,wenn überhaupt dann stimmen sie mit Nein,egal bei was
Nur schau Dich in einigen Deutschen Städten um, da ist man als Deutscher Fremd im eigenen Land. Müsste selbst Dir mit deiner linksseitigen Blindheit gerade in Berlin auffallen. Und anstatt mal die Bremse zu ziehen wie z.B. die Schweiz, werden die Tore immer weiter geöffnet, ohne die alteingesessenen zu fragen per Volksentscheid ob sie das gut finden. Das bei diesen blinden kapitalistisch geprägten Verhalten der Obrigkeit in ganz Europa sogar immer mehr Rechtsextreme auftauchen sehe ich da nur als Ergebnis daraus.
Im eigenen Land??Wieviel Morgen besitzt du denn das du von eigenem Land sprechen kannst??
Die Bremse zu siehen wie die Schweiz...seh ich gerade in Brasilien,da kicken für die Schweiz Jungs mit typischen Schweizer Namen wie ähh Xherdan,Ricardo,Granit,Josip,Diego,Valon oder Admir,stört die Schweizer offenbar nicht...ich sag dir auch warum Granit,Admir und Xherdan da spielen und nicht Urs,Andre oder Alexandre...Granit muss nicht Geige,Fechten und Tanzen lernen,Granit ist hungrig,Urs ist von Anfang an satt während Fussball die einzige Chance ist das Granit auf einen grünen Zweig kommt
Aber schön das Du anfangs Kroatien erwähnt hast, als ich Dir mal von meinem besten Freund schrieb (Deutscher mit Kroatischen Wurzeln) war er doch automatisch Rechtsextrem aufgrund irgendwelcher uralter Faschistischer Gruppierungen in Kroatien...!?
Fascho sein kann jeder,Rassismus ist kein deutsches Alleinstellungsmerkmal,wär ja noch schöner
Naja die einzigen die wirklich 100% profitieren (Großkapital) werden dann wenn es hier in Europa mal wieder richtig knallt eh die Koffer packen und als Parasit woanders einfallen, zum Wohle der Menschlichkeit natürlich...
Hinter dem Faschismus steht das Kapital,schon vergessen??
Und woanders einfallen müssen die schon gar nicht,die sind schon längst da,denn im Gegensatz zum kleinbürgerlichen Klassenverräter der stets noch auf jene tritt und spuckt die er noch weiter unter sich wähnt,sieht sich der Kapitalist als Cosmopolit der zu seiner Klasse steht
Aber wenn jetzt ein anderes Unternehmen, auf polnische Arbeitskräfte setzt welche auch gerne bereit sind untertariflich zu arbeiten, dann hat man als ehrlicher Unternehmer einfach die Arsch Karte gezogen.
Hier arbeitet kein Pole mehr unter Tarif,meine Mutter hat einen Tischer an der Hand,der ist permament am ackern,ständig ausgebucht,mit nem ganzen Kometenschweif von Bittstellern die Arbeit haben,der nimmt sechzig Euronen die Stunde,der sollte mir bei der Hochbetterweiterung helfen...pöh,ist keine Herausforderung für ihn
Letten und Litauer gehen nicht nach Deutschland zum Arbeiten,Letten und Litauer gehen nach England oder hauen nach Kanada ab,Ukrainer und Weissrussen gehen nach Lettland und Litauen für die Jobs die halt gemacht werden müssen
Es musste immer "noch billiger" sein. Es wurde auch nicht danach geschaut wie die Firmen arbeitskräftemäßig aufgestellt sind, welche Löhne es gibt etc.
Geschweige denn was diese Firmen abliefern.Wenn die nur so tun als würden sie mir Lohn zahlen,dann tu ich auch nur so als würde ich arbeiten...im Gegenteil,ich sabotiere wo ich nur kann,das merkt man dann auch bald
Butterbirne schrieb: Und in Zeiten wo sogar kik Anzüge verkauft, muss niemand so aussehen.
Das Problem ist nicht das die nicht aussehen wie Zegna oder Michalsky ist nicht das Problem,das Problem ist unter welchen Bedingungen kiK seine Klamotten herstellt
Butterbirne schrieb:-"Aktion schönerer Stadtteil" da werden farben etc. gesponsort und es wird der Stadtteil verschönert
Da peppen die Armen ihren Stadtteil auf um kurz darauf durch den gestiegenen Wohnwert weggetrifiziert zu werden,harharhar,toller Trick
25h.nox schrieb:wirklich? also wasch dich rasier dich such dir nen job?
Henrico Frank Band - Wasche und rasiere dich
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
quetzal schrieb:Ich würde auch den extremen Geburtenrückgang als Warnzeichen nehmen für vieles was falsch läuft, und das während unsere Politiker ständig vom stabilen, starken Deutschland reden, was ja die ganze Welt retten kann...
Je gebildeter und ausgebildeter Frauen sind desto weniger Kinder bekommen sie.
Du musst also Frauen respektive Mädchen den Schulbesuch verwehren,dann klärt sich das alles schnell