@25h.nox 25h.nox schrieb:sry, aber 90% der antifas sind einfach muschis.
25h.nox schrieb:man gibt sich halt gerne martialisch, sowas wirkt einfach cooler als bilder die zur antifa passen.
Ist also alles halb so wild. Na dann bin ich ja beruhigt. Ich dachte schon, die währen gefährlich, weil die in ihren Liedern darüber singen Leute zu ermorden, weil es auf linken Veranstaltungen regelmäßig zu unglaublichen Gewaltexzessen und Brandstiftungen kommt und diese Gewalt in der linken Medienkultur zum identitätsstiftenden Merkmal erhoben und verherrlicht wird.
Aber wenn mir irgend ein anonymer Schreibe mit offensichtlicher Affinität zur Linksextremen erklärt, daß dies alles harmlose Kinder sind die halt beim Prozess ihrer Selbstfindung ein wenig mit martialischen Klischees spielen, dann sehe ich nun auch keinen Grund mehr mir über sowas Gedanken zu machen. :o)
Übrigens finde ich es süß, daß du sehr klar zu differenzieren scheinst zwischen DER ANTIFA und sonstigen Antifaschisten. Die Allermeisten deiner Genossen hier im Forum haben so etwas bestritten und "Die Antifa" als abstraktes Konstrukt ohne konkrete Mitglieder und Struktur (ähnlich dem "Nationalen Widerstand") dargestellt.
25h.nox schrieb:google ist ein werkzeug, google trifft keine aussagen...
Ein Taschenrechner ist auch nur ein Werkzeug. Diejenigen, die wissen wozu man ihn nutzt werden aber bestätigen, daß der ganz klare Aussagen machen kann. ;o)
Google sagt halt aus, daß in der Antifa-Szene die Gewalt einer der absolut wichtigsten Aspekte der Selbstwahrnehmung ist.
25h.nox schrieb:linke gewalt, von antifa habe ich nie geredet, von dennen geht keine gewalt aus.
Von wem geht denn deiner Meinung nach linke Gewalt aus? Kommt jetzt wieder das Märchen von den a-politischen Krawall-Barbaren, die nur zufällig immer ausgerechnet auf LINKEN Veranstaltungen aufkreuzen?
25h.nox schrieb:du meinst jemand der mit lebensmitteln spekuliert ist ein menschenfreund?
Na dann nehmen wir als Beispiel doch man den Anwohner, der bei einem Konflikt nach dem "Schranzenfest" niedergestochen wurde...in welche "menschenfeindliche Geschäfte" war der denn verwickelt, daß er diesen Mordanschlag verdient hatte? Oder die Anwohner, die über/neben der Kneipe "Der Metzger" wohnen....der Brandanschlag auf das genannte Lokal wurde in der Antifa-Szene jubelnd gefeiert. Warum hatten diese Anwohner denn dieses potentiell lebensgefährliche Risiko verdient - welche Leute waren eigentlich in der Kneipe, hatte von denen JEDER den Tod verdient? Oder die Polizisten, die für ihr lächerliches Gehalt jeden 1. Mai ihren Hintern riskieren um zu verhindern, daß die linken Horden bei ihrem Amoklauf vllt. doch noch irgendwann einen Anwohner ermorden?
Meinst du wirklich, daß du die menschenverachtende Gewalt der Linken so darstellen kannst, als wäre es die gerechte Reaktion auf die Verbrechen seelenloser Unmenschen? Die linksextreme Ideologie hasst alles und jeden, der ihr im Weg steht...! Das haben wir an entsprechenden Äußerungen inzwischen doch oft genug gesehen, wie schnell da aus einem "normalen Bürger" ein kleinbürgerlicher Spießer wird - wie aus einem normalen Polizisten ein Unmensch wird, der GARANTIERT ("isch schwöre!") in Stuttgart mit dem Wasserwerfer unschuldige Demonstranten gequält hat - wie innerhalb einer Sekunde aus jedem, der die Linken nicht unterstützt, ein Sympathisant der Nazis wird.
25h.nox schrieb:das liegt daran das die polizei muschis sind. in voller kampf montur tun dennen steine nicht viel.
da müsste man schon mit einen katapult kommen um mehr als blaue flecken zu verursachen...
aber nen eingesperrter steine werfer macht sich gut in der springer presse(oder bei rtl)
die polizei nimt selbst keine rücksicht auf die gesundheit von bürgern, das hat z.b. der wasserwerfer einsatz bei stuttgart21 gezeigt, wieso erwartet da jemand schonung für die polizei?
Hier ein aktueller Fall vom 30.06.2012:
http://mobil.abendblatt.de/hamburg/article1314703/Terroristische-Strukturen-bei-Anschlag-auf-Wache.html?emvcc=-3Welcher dieser Hamburger Polizisten war denn in Stuttgart dabei?
Und bei den sonstigen Krawallen...wie ermitteln die Linksextremen eigentlich, welcher von den Polizisten - der da in Berlin, Hamburg oder sonstwo seinen Dienst tut - sich in Stuttgart falsch verhalten hat?
Der Vollständigkeit wegen ist an dieser Stelle noch zu erwähnen, daß ein versuchter Tötungsdelikt immer eine Handlung ist, die geeignet ist das Opfer auch tatsächlich zu ermorden. Einem mit Körperschutz voll ausgerüsteten Beamten mit einem Stock auf den Helm zu hauen ist darum KEIN Tötungsversuch! Bei den registrierten 7 Fällen handelt es sich um Straftaten, die auch angesichts der Ausrüstung der Opfer hätten tödlich verlaufen können...zum Beispiel durch den Wurf eines Mollys auf einen Polizisten. Sowas dann noch mit den Worten zu verharmlosen, "die Polizisten seien Muschis" ist einfach nur grotesk und widerlich!
25h.nox schrieb:toll! sehr schönes bild. dir ist schon bekannt das die polizei bei den simpsons z.b. auf babys mit schlagstöcken einprügelt?
mit der realität hat das wenig zu tun. kein normaler streifen polizist wird von antifas hinterrücks überfallen
Es geht mir weniger um das Bild als um den Untertitel "
ALL Cops are Bastards!", was deiner verlogenen Aussage widerspricht, die Antifa hätte nur ein Problem mit "bösen" Polizisten. Die Wahrheit ist doch offensichtlich, daß die Antifa generell jeden Polizisten als Verbrecher einstuft. Das du uns angesichts solch eindeutiger Tatsachen (solche und ähnliche Bilder gibts wie Sand am Meer bei der Antifa!) etwas anderes erzählen willst entlarvt deine Verschleierungsabsicht. Du willst halt das Image der braven Antifa pflegen.
25h.nox schrieb:auch haben die eskalationen wneig mit politischer gewalt zu tun, das sind seit 10 jahren ausschreitungen von besoffenden, mehr nicht. auch ist bekannt in welchen stadtgebieten es zu den ausschreitungen kommt, als anwohner sollte man da vorsichtig sein und sein auto dort parken wo es sicher ist. aber das ist eine nacht im jahr, und auch nur in vlt 3 verteln in dt so. kein allgemeine phänomen.
Nanana...bis jetzt hast du diese linke Gewalt noch ausdrücklich als Solche gelobt, als du sie als gerecht und notwendig dargestellt hast - und nun änderst du deine Diskussions-Strategie komplett und wechselst wieder zu dem Märchen der a-politischen Horden, die überhauptnichts mit den Linksradikalen zu tun hätten. Versuch doch mal wieder die Nazis in deine Argumentation mit einzubringen...hab ich auch schon mal in einer Diskussion gelesen, daß die Randalierer alles Rechtsextreme seien, die mit dieser Gewalt das Image der Linken zerstören wollen! ^^
25h.nox schrieb:noch mal, von der antifa geht in der regel keine gewalt aus, gewalttätig sind andere linke gruppen.
Nehmen wir mal einen Moment lang an, du wärst nicht offensichtlich ein Symphatiesant der Linksextremen und hättest demnach auch kein Motiv jeglichen Imageschaden von denen Abzuwenden. Dann stellt sich für mich als nächstes die Frage, woher du das wissen willst. Bekommst du nach jeder Brandstiftung einen ausführlichen Bericht ausgehändigt mit Details über die jeweiligen Straftäter und ihren Verflechtungen in die jeweiligen Organisationen?
Aus deiner Sicht muß das doch wirklich unbequem sein: da brandschatzen ein paar wilde Barbaren ein ganzes Stadtviertel und verletzen dabei in Tötungsabsicht mehrere Menschen lebensgefährlich...und während du uns weiß machen willst, daß die Antifa damit gaaarnichts zu tun hat bekennen ausgerechnet diese Antifas sich auf ihren Motiven zu GENAU dieser Art von Gewalt gegen GENAU dieses Feindbild. Wie fühlt sich das eigentlich an, das dir deine Märchen vom braven Antifa-Aktivist niemand glaubt? Ach...aber wahrscheinlich redest du dir ein, daß nur ich - der böse kleinbürgerliche kakaobart - das nicht glauben will, weil ich halt einfach so ein schlechter Mensch und allgemein total fies bin! :o)
25h.nox schrieb:weil ich im gegensatz zu dir echte informationen habe und nicht die bild lese?
Nachtrag:
...der böse kleinbürgerliche kakaobart, der die bild liest...
:oD
25h.nox schrieb:nein, sondern weil es weder linksextreme noch islamisten in nennenswerter zahl gibt in thüringen...
Die Partei "Die Linke" ist linksextrem - und ihre Popularität ist Grund genug in diesem Bundesland die staatlichen Einrichtungen zwecks Aufklärung und Extremismusprävention entsprechend auch gegen linken Extremismus auszubauen!
@shionoro shionoro schrieb:Gut, zeig mir die demos wo linke mit linksextremen zusammen auftreten.
Sag mir zuerst, was du für linksextrem hälst.
Sticker zu verteilen in seiner Jugend auf denen 'acab' oder sonstwas draufsteht ist nicht linksradikal.
Hier haben wir zum Beispiel einen "Schulhofsampler", der u. A. von der Partei "Die Linke" und einer linksextremen Organisation "SDAJ" finanziert und prodoziert wurde.
Original anzeigen (0,4 MB)Von vorne schreit den Betrachter die offensichtlich "friedliche" Gesinnung der Verantworter deutlich an:
Original anzeigen (0,6 MB)Extremismus ist für mich die Bereitschaft Änderungen durch extreme (-> unverhältnismäßige) Maßnahmen herbei zu führen und zu erhalten. Im Falle der SED war das zum Beispiel der Bau der Mauer und die in der DDR übliche menschenfeindliche Ideologie, die sie schließlich symbolisierte. Die Linke, die sich juristisch zum Nachfolger der SED erklären lies ist demzufolge eigentlich schon selbst linksEXTREM! Bestätigt wird dieser Extremismus durch die enge Verflechtung mit extremistischen Kleinorganisationen und Aktivisten, wie zum Beispiel bei obiger Schulhof-CD.
shionoro schrieb:Ich kenn Leute aus der Antifa, mit den meisten versteh ich mich ganz gut.
Wenn ich politishc mit ihnen diskutiere bin ich grundsätzlich immer anderer Meinung als die und sie regen sich auf über dinge die ich sage.
Bedroht oder attackiert werde ich allerdings von denen sicher nicht.
Viele, gerade die Leute die sticker verteilen usw., sind junge menschen zwischen 15 und 21.
das sind altergruppen, in denen noch nicht alles 100% für voll genommen werden kann, was man in seiner Jugend so sagt.
Damit meine ich nicht, dass man nichts ernst nehmen sollte, aber als Jugendlicher rbeellische parolen zu grölen heißt nicht, dass man wirklich vor hat kapitalisten zu erschießen., auch wenn man ihnen den tod ruft.
Bei nazis ist das eine GANZ ANDERE sache.
Nazis sind nicht nur jugendliche die zusammen in ihren clubs sitzen und von einem ausländerfreien deutschland schwelgen.
Da stehen parteien hinter, da steht geld hinter, da stehen sehr viele leute bis nach oben im System hinter, anwälte, polizisten, usw..
Es gibt eine ORGANISIERTE rechtsextreme Szene in Deutschland, die zwar zum glück nicht so stark ist wie anderswo, aber definitiv ein größeres problem darstellt als rebellische Jugendliche.
Denn die Jugendlichen aus der rechten szene werden gelenkt von leuten die sie manipulieren, zumindest ist dies oft der Fall.
Siehst du. DESWEGEN halte ich dich für einen Linken. Weil so eine realitätsfremde Einschätzung nur im ideologischen Terrain der Linken gedeihen kann. Kein politisch Unvoreingenommener würde diese beiden Szenen bei den absolut gleichen Vorgängen so ungleich beurteilen.
- "Da stehen Parteien hinter"...bei den Linken nicht?
- "da steht geld hinter" ... die Linken organisieren mehr und größere Veranstaltungen, haben im Kleidungs-Bereich ein größeres Wirtschaftsvolumen und linke Bands erreichen in der Musikkultur eine größere Popularität mit entsprechend größerem Umsatz. Mit "Antifaschismus" wird wesentlich mehr Geld verdient als mit Rassismus - oder kann man im Karstadt auch Jackenanstecker mit nem Hakenkreuz kaufen? Welche mit Che Guevara, roten Stern, ... gibts dort sehr wohl!
- "da stehen sehr viele Leute bis nach oben im System dahinter"...wie die Linke, die Grünen oder der linke Flügel in der SPD? Die Generation der 68er oder der Frankfurter Schule, die heute als Beamte quer vom Schulsystem bis in den Gerichten sitzen?
- "es gibt eine organisierte rechtsextreme Szene in Deutschland"...die linksextremen sind genauso organisiert und könnten in den nächsten Jahren die Rechtsextreme sogar endgültig abhängen, da die Veranstaltungen der Linksextremen von den entsprechenden Lobbys in der Öffentlichkeit als harmlos dargestellt werden!
- "Denn die Jugendlichen aus der rechten szene werden gelenkt von leuten die sie manipulieren"...und in der linksextremen Szene gibt es diese Integrationsfiguren nicht?
Mag sein, daß du dich selbst nicht so empfindest - aber ich kann mir deine seltsamen Darstellungen nur erklären, wenn ich annehme, daß du auf dem linken Auge blind bist...was wiederum eine ideologische Nähe zu diesem Spektrum nahelegt.
@Rescue1973 Rescue1973 schrieb:Nur weil die Linkspartei die rechtliche Nachfolge der WAS, PDS u.s.w. angetreten hat, heisst das noch lange nicht, dass sie sich der gleichen Tradition und der gleichen Einstellungen bedienen.
Natürlich bedeutet es das! Warum sollte ich mich selbst denn offiziell als Nachfolgepartei der SED darstellen, wenn ich nicht mit deren Zielen assoziiert werden will?!
Rescue1973 schrieb:Die Linke ist derzeit die einzigste Partei im ganzen Bundestag, die sich Gedanken um den kleinen Mann macht.
Ich bin aus Saarbrücken und kann aus dem Fenster die
Villa von Lafontaine sehen, die er bis vor wenigen Jahren noch bewohnt hat. Den Schmu "vom kleinen Mann" kannst du auf der Kirmes kleinen Kindern erzählen... ;oD