@eckhart eckhart schrieb:Hier hilft Albert Einstein
Sinngemäß:
Zeit ist eine Illusion, wenn auch eine sehr hartnäckige.
@kakaobart
Die oben (in Deinem Zitat) Genannten sind immer alles gleichzeitig !
Der metaphorische Vergleich mit Schrödingers Katze wäre für deine Aussage wohl praktischer gewesen, wenn du dich eines Beispieles aus der Physik bedienen willst.
Aber man ist nicht alles Gleichzeitig - schon garnicht DANN, wenn einen irgendwelche Fanatiker willkürlich dazu erklärt haben um eine Rechtfertigung für Gewalt zu schaffen. Wo kommen wir denn da hin?!
@Warhead Warhead schrieb:Ach du,das perlt von mir ab...hundertmal den gleichen Schwachsinn behaupten macht den Schwachsinn nach der hundertfünften schwachsinnigen Behauptung nicht geistreicher
Das macht nichts - ich freue mich trotzdem immer wieder über deine Beiträge. :o)
Warhead schrieb:Rhetorische Gegenfragen...sonst noch Kunstgriffe im Angebot die den rechtslastigen Inhalt den deine Reden transportieren verschleiern sollen??
"Rechtslastig"...das ist ein sehr breiter Begriff. So könnte man auch die Reden von Stoiber bezeichnen...ist Stoiber ein Nazi?
Ich habe dir ja unlängst erklärt, wie das mit der Zitat-Funktion geht. Dann mach dich doch jetzt mal auf die Suche und zitiere mir eine Textpassage aus irgend einem meiner Beiträge, die Anlass geben mich als Nazi zu bezeichnen. Nur EINE klare Aussage!
Die Wahrheit ist doch, daß es die gängige rote Strategie ist alle Kritiker des linken Lagers in die sa-braune Schublade zu stecken, um sie damit zu diskreditieren. Ein seriöser Schreiber würde so eine Behauptung auch gleich entsprechend belegen - immerhin ist der Vorwurf ja schon ein "dicker Hund"! Es soll sich jeder Leser selbst seine Gedanken darüber machen, warum das bei dieser Unterstellung nicht der Fall ist...
@shionoro shionoro schrieb:Du utnerstellst stattdessen jedem autonomen auf irgendwelchen demos, der vermummt ist und da irgendnen scheiß macht, dass er definitiv linksextrem sei, was absolut haltlos ist.
Du bist der Meinung es sei erst legitim diese Gewalttäter als "linksextrem" einzustufen, wenn die das selbst auf einem notarisch beglaubigten Formular unterschreiben - obwohl so viele Fakten regelrecht schreiend auf diese Tatsache hinweisen?!
Jetzt mal im Ernst: das Märchen von den unpolitischen Extremisten kannst du einem Einhorn erzählen.
Mit dieser Diskussionstaktik willst du doch einfach nur "unbequeme" Linke los werden, indem du sie zu unpolitischen Krawall-Horden erklärst und damit als Linker nichtmehr dafür verantwortlich bist. Das ist einfach nur billiger Revisionismus: "wenn uns die Vorwürfe nicht passen behaupten wir halt einfach, jemand Anderes hätte es getan." :o/
Guckt euch dazu einfach mal dieses Video an:
Report München: Linke Gewalt
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Hier eine kurze Doku über linke Gewalt (man sieht auch, daß alle Opfer selbstverständlich "Nazis" sind
@25h.nox ):
https://www.youtube.com/watch?v=uiS7AC-dsjYUnd jetzt macht euch selbst ein Bild davon, ob das Linksradikale sind - oder Unpolitische. Ob das alles 15 Jährige sind, oder Erwachsene die wissen, was sie tun. Ob die von der Partei "Die Linke" unterstützt werden - oder ob ich mir das nur aus den Fingern sauge, "weil ich ein Nazi bin". Macht euch selbst ein Bild davon, ob die Linken hier in dieser Diskussion ehrlich und redlich diskutieren - oder ob sie Desinformation betreiben!