Abahatschi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
dabei seit 2014
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Kapitalismus - Die Ausgeburt der Hölle
28.03.2023 um 08:28Do-X schrieb:Du wirst es nicht glauben, aber es gibt/gab Länder, die den Kommunismus predig(t)en, aber weitläufige bewohnte Regionen, da kennen/kannten die Leute nicht mal einen simplen Handrollstuhl und leider ist es heute noch so, dass neue, bessere Technik noch nicht in die Ohren/Augen heutiger Bedürftiger gelangt ist, sie wird gar nicht erwähnt!Und es gibt kommunistische Länder wo Patente nichts zählen.
Optimist schrieb:Jedoch gibts in meinen Augen eben auch viel "Spielerei" und Dinge die man nicht unbedingt bräuchte (aber klar, auch das liegt wieder im Auge des Betrachters).Dann kaufe es nicht. Es wäre cool wenn Du von Dir schreibst.
Zu den unnötigen Dingen zähle ich nun ganz und gar nicht z.B. einen Toaster ;) (weil dieses Beispiel kam).
Do-X schrieb:Es wäre aber um einiges praktischer, gäbe es spezielle Sender, in denen nur Werbung stattfindet, so dass man selber entscheiden kann, ob man die nutzen möchte, dafür bleiben alle anderen verschont.
Optimist schrieb:das würde ich auch sehr begrüßen.Guckt doch ÖR, da wird von parasitären "Journalisten" die Zwangsgeld abzwacken und gerne erzählen wie böse alles ist und ungleich und und...
Die Werbung zwischendurch finde ich oftmals dermaßen nervig.