Und was mich betrifft,ich kann meine Arbeitskraft nicht mehr verkaufen,ich bin kein Verkäufer,ich wars noch nie,ich hab das immer gehasst und wurde permanent rausgemobbt..deswegen verweigere ich mich ja jetzt diesem Schwachsinn der Totalverwertung
--------------------------------------------------
wo war dein Problem das du mit allen angeeckt bist?
Naja kannst ja Schritsteller, Jounalist oder sowas werden, da ist das Spektrum weit gestreut.
--------------------------------------------------------------------------
Das ist heutzutage kein wirkliches Leben mehr.
Eine Hütte am Waldrand, mit einer Quelle.
Sich kein kopf um geld machen.
Mit seinen freunden auf die Jagt gehen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Das wäre ein richtiges Leben, wo jeder für sich alleine selbst verantwortlich ist und nicht andere über einen bestimmen können.
------------------------------------------------------------------------------------------------
@Braveheart17 Glaubst du? Du hast leicht verklärte Romantische Vorstellungen, aber für dich könnt es sich anbieten auszuwandern, Es gibt gegenden wo so ein Lebenstil relativ möglich ist.
Aber spätestens bei der ersten Grippe, oder bei manchen sobald das Klopapier fehlt vekehrt sich der Traum. Im überigen trifft die Selbstverantwortung auf den Kapitalismus zu.
--------------------------------------------------------------------------
Kaiptal, Geld Geld Geld, das kann man echt schon gar nicht emhr hören, diese mistkacke, andere Menschen müssten nicht hungern, wenn man Geld für bessere Zwecke einsetzen würde und nicht für Militär oder anderen scheiß.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Geld ist nicht die Sache, aber es ist dir Freigestellt dein Geld auszugeben für was du willst, oder an der Jagd nach Geld nicht übermaßen mitzumachen. Entsage dem Konsum
Brauchst du Internet? Handy?
-------------------------------------------------------------------------------------
Und nur frei in der Wildnis leben, wenn alle Menschen so auf dieser Welt leben würden, hätten wir alle was vom Leben.
--------------------------------------------------------------------------------------------
nö, das sollte jeder selber entscheiden, ich ziehe so ein Leben im Regenwald nicht vor, Zivilistaion ist was feines.