Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
26.05.2014 um 19:1325h.nox schrieb:ich denke eher das die EU weiten mindestsozialleistungen zustimmen würden als die evp.Ein faschistischer Gedanke. Sinnvoller wäre, wenn sowas wie Mindestlöhnt allein in den Ländern entschieden werden könnte. In Bayern könnte der z.B. sehr hoch sein.
25h.nox schrieb:aber wichtig ist das nicht. man könnte jetzt eine bunte regierung der demokraten machen, mit linken grünen und liberalen.EU-weite Regierung nein danke.
25h.nox schrieb:da die EU sowieso nicht so viel zur sozialpolitik zu sagen hat und alle 4 parteien recht gesellschaftsliberal sind dürfte das durchaus möglich sein.Du fällst auf den Schwindel herein, dass Grüne und Linke gesellschaftsliberal seien. Nur darf ich dich darauf hinweisen, dass wenn Strom teurer wird, und Nahrungsmittel, das dann auch für eingetragene Homo-Haushalte gilt und für Frauen und Zuwanderer.
Also, alles nur intellektuelles Geschwafel das nichts bringt. Ich bin für günstigen Strom, günstige Lebensmittel, bezahlbare Mieten. Und wer das will darf nicht die EEG-Parteien wählen. Also keine Stimme für die ökosozialistische Einheitspartei Deutschlands im Bundestag.