Warum wählen die Deutschen CDU und SPD?
01.03.2009 um 11:44...wobei Ich persoenlich eher dieser Auffassung bin:
gruen denken,rot waehlen,schwarz arbeiten;)
gruen denken,rot waehlen,schwarz arbeiten;)
nurunalanur schrieb:Die CDU macht wie kein andere normale Partei den Ausländern das leben schwer, unter anderem mit ihren inhumanen Gesetzen und Äußerungen.Wie kann man durch Äußerungen das Leben anderer Menschen erschweren?
nurunalanur schrieb:Ein Grund warum einige Deutsche die CDU wählen ist weil die CDU stärker gegen Ausländern Politik macht.Ich bin ja kein Freund der CDU, jedoch wählt man dann nicht die NPD?
Die CDU macht wie kein andere normale Partei den Ausländern das leben schwer, unter anderem mit ihren inhumanen Gesetzen und Äußerungen.
Und Deutsche die gegen Ausländern sind, wählen deshalb die CDU.
Desaix schrieb:Finde es aufregend wie man die AKP der Türkei verteidigt, aber die CDU so angreift.Die AKP ist kann man über haupt nicht mit der CDU evrgleichen, es sidn 2 verschiedene Welten.
nurunalanur schrieb:Die AKP ist kann man über haupt nicht mit der CDU evrgleichen, es sidn 2 verschiedene Welten.Also sagst du das die AKP nicht die Gesetze ausführt?
In der Türkei leben 100 Tausende registrierte Armenier, die sich dort illgela aufhalten also ohne Genehmigungin und der Türkei arbeiten und ihren unetrhalt beziehen.
Wäre die CDU anstelle der AKP, wären diese Armenier schon längst abgeschoben. Die AKP tut dies nicht.
interrobang schrieb:Soweit ich weis hat keine andere Partei soviel Muslime wie die CDU.Dies hat im übrigen auch nicht viel zu sagen, weil was manche unter Muslim versstehen, hat schon ncihts mehr mit Muslim in Wahrheit zu tun.
nurunalanur schrieb:Ein Grund warum einige Deutsche die CDU wählen ist weil die CDU stärker gegen Ausländern Politik macht.,sonder hier gehts vielerorts um Tradition.Nach dem Sinne:"Ich hab immer die CDU gewählt,egal welches Wahlprogramm die haben."
nurunalanur schrieb:Ein Grund warum einige Deutsche die CDU wählen ist weil die CDU stärker gegen Ausländern Politik macht.Ich habe also keines wegs pauschalisiert, weil ich von EINIGEN sprach, das wort EINIGE.
nurunalanur schrieb:Und Deutsche die gegen Ausländern sind, wählen deshalb die CDUnicht auf alle Deutsche, zumall, weil es nach den oberen Satz kommt und im zusammenhang also Im Kontext schrieb steht. Denn Anfangs habe ich klar und Deutlich vorweggeniommen, dass es um einige geht nicht um alle. Und das Wort alle habe ich auch nicht benutzt, also hört auf Dinge zu unterstellen die nicht wahr sind.