Der Umgang mit Moslems in Deutschland
10.08.2009 um 11:05@klarabella
ich habe doch geschieben:
[Es geht hier zwar um den Umgang mit Muslime (wenn man "Umgang mit Juden" schreiben wuerde, hoert sich das schon komisch an), aber meiner Meinung nach hat Deutschland ein ganz anderes gesellschaftliches Problem.
In diesem Thread geht es um den Umgang mit Muslimen.
Wir haben ueber Ehrenmorde diskutiert.
Ich miente, es hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, aber ich denke das Deutschland eher ein anderes wichtigeres Problem hat wenn diese Zahlen stimmen soll.
25 Kinder werden pro Tag geschaendet.
Ob darunter auch Muslime sind, kann ich doch nicht wissen.
@yoyo Was haben jetzt islamische Laender damit zu tun? Versteh dich grad nicht.
Das Problem bei Ehrenmorden etc. ja, dass durch die dahintersteckende Mentalität weitaus mehr Frauen beeinträchtigt als die paar Mordopfer.@yoyo
Das waere wohl anzunehmen.
ich habe doch geschieben:
[Es geht hier zwar um den Umgang mit Muslime (wenn man "Umgang mit Juden" schreiben wuerde, hoert sich das schon komisch an), aber meiner Meinung nach hat Deutschland ein ganz anderes gesellschaftliches Problem.
In diesem Thread geht es um den Umgang mit Muslimen.
Wir haben ueber Ehrenmorde diskutiert.
Ich miente, es hat zwar nichts mit diesem Thread zu tun, aber ich denke das Deutschland eher ein anderes wichtigeres Problem hat wenn diese Zahlen stimmen soll.
25 Kinder werden pro Tag geschaendet.
Ob darunter auch Muslime sind, kann ich doch nicht wissen.
@yoyo Was haben jetzt islamische Laender damit zu tun? Versteh dich grad nicht.
Das Problem bei Ehrenmorden etc. ja, dass durch die dahintersteckende Mentalität weitaus mehr Frauen beeinträchtigt als die paar Mordopfer.@yoyo
Das waere wohl anzunehmen.