Der Umgang mit Moslems in Deutschland
10.08.2009 um 12:50
überall wo es Menschen gibt, dort gibt es auch alles Schlechte:
Angefangen von kleinen Vergehen und Dingen bis hinzu, Eherenmorde (komisches Ehren Verständnis übrigens!), Familiendramen, Morde jeglicher Art, Verfolgung (auch anders Denkender, anders aussehnder usw.), Vergewaltigungen jeglicher Art, Missbrauch verschiedener Arten, Unterdrückung, usw... All diese Dinge komme wie ich schon oben erwähnte überall dort vor, wo sich Menschen aufhalten, also genauso auch in Deutschland! Und das ganze hat jetzt mit den Religionen sei es Islam, Chrsitentum überhaupt nichts zu tun! Denn wie ich schon sagte, auch Religionen werden für versch. Zwecke missbraucht. Dass jetzt so viele Deutsche, und das Merke ich nicht nur hier im Forum, sondern auch auf meiner Arbeit und meinem Umkreis mit Deutschen, die Finger immer auf den Bösen Ausländer und dem Bösen Moslem zeigen, und jedesmal z.B. auf Ehrenmorde zeigen, wundert mich ehrlich gesagt, denn die "Deutschen" sind nicht besser dran, Nein im Geneteil, man könnte Dinge aufzählen die die "Deutschen" begangen haben, dass alles in den Schatten stellt und allzu sehr wird die Vergangenheit vergessen:
Kommen wir mal erst zu jüngsten Vergangenheit: Deutsche waren an 2 Weltkriegen verantwortlich, mit über 60 Mio. toten Menschen und opfern. Deutsche verfolgten, Vertrieben und Mordeten Millionen von Unschuldige Menschen. Deutsche missbrauchten und töteten Kranke, Schwache, Behinderte menschen, experimentierten mit ihnen rum, behandelten sie als ob sie ein Stück Dreck wären. Deutsche brachten ihre Kinder um, damit sie nicht in einer Welt aufwachsehn sollen, wo kein Nationalsozailismus herrscht! Viele menschen Gruppen, die nicht Deutsche waren, wurden von Deutschen als niedrige Wesen angesehn, viele von denen waren es laut Deutschen Vorstellungen nicht mal Wert am leben zu lassen.Deutsche unterhielten Zwangsarbeiter, behandelten diese wie ein Stück Dreck, und wenn sie zu nichts mehr gebraucht wurden, tötete man sie einfach!
Menschen wurden vergast! Häuser in flammen gesteckt, Bücher wurden verbrannt.
Kommen wir jetzt aktuellen Situation und Realität Deutschlands:
Hier in Deutschand werden tag täglich Kinder von Deutschen missbraucht, vergewaltigt. Deutsche bringen Ihre Frauen um, weil die Frau Ihn verlassen hat. Deutsche Ehemänner bringen ihre gesamte Familie incl. Kinder um, weil das Eheleben nicht mehr nach seinen Vorstellungen funktioniert. Deutsche diskriminieren, missbrauchen, schlagen, töten Andere, weil Sie Andersgläubig sind oder eine andere Hautfarbe haben. Deutsche Zünden Häuser an und dabei sterben unschuldige, weil sie Ausländer sind, weil Sie Andersgläubig sind, weil sie Anders aussehn! Deutsche "Mütter" entsorgen ihre Neugeborenen, In der Mülltone, Im Eisfach, oder sonstwo. Deutsche "Väter" sperren Ihre eigenen Kinder Jahrelang Zuhause ein, missbrauchen und misshandeln sie und Zeugen obendrein noch ein Paar Kinder!
Also erst einmal an die eigene Nase packen würde Hagen Rether sagen!
Achso und nochwas: es gibt auch noch Deutsche, die all die oben genannten Sozialen Probleme und Dinge den Religionen die Schuld zu schieben insbesondere dem Islam und nur allzu leicht vergessen wie schlimm die "Deutschen" waren und noch sind!, während sie aber immer noch mit dem Finger auf die anderen zeigen! was völliger schwachsinn ist! Und diese Deutschen merken nicht mal ihren eigenen Schwachsinn usw.
Ich kann dieses du bist Ausländer, Moslem, Ehrenmörder oder weis der Geier was geschwätz langsam nicht mehr hören!!! Beispielweise habe ich auf meiner Arbeit einen guten praktizierenden Christlichen Freund, der leider ein wenig denkt, dass der Islam mit unterdrückung der Frau usw und noch ein paar Rückständigkeiten zu tun hat, obwohl ich ihn drauf Aufmerksam gemacht habe, dass nicht so ist und dass der Islam solche Dinge sogar verbietet. So wie ich das sehe hat er sich auch viel von den Medien beeinflussen lassen, leider.