Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 13:57
http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/3546140/ (Archiv-Version vom 12.06.2009)

sorry

Anzeige
melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 13:58
@shionoro

HIer kannst du mal dich durchlesen:

http://www.maroczone.com/group/11/discussion/66976/

Da sind einige Faelle wo Muslima angebpoebelt werden.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 13:58
@goofy

einfach mal so? also ohne einen grund?

was soll ich dazu sagen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 13:59
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Was, wegen dem kopftuch?
Sowas findest du nicht nur in England..


Als ich letzte Woche von der Arbeit raus, war, bin ich schnell gegenüber zum Supermarkt gelaufen um mir was zu Essen zu kaufen. Naja, als ich so Richtung Kasse gelaufen bin, waren vor mir bzw fast mir, zwei Frauen mit Kopftuch(südländisch). Und unmittelbar vor mir, ein Mann Mitte bis Ende 50 würde ich schätzen. Als ich so angekommen war, habe ich nur noch gehört "Die mit ihren Kopftüchern und dicken Bäuchen, und einkaufen tuen sie auch noch so viel" Naja, als er so in Fahrt und gerade so weitermachen wollte, hat er ein Blick nach hinten geworfen, und gemerkt, das ich hinter ihm stand. Dass die zwei Frauen mit Kopftüchern das gehört haben, war klar, haben sich aber nicht getraut was zu sagen. Waren allerdings erleichtert, als Sie gesehen, das ich da war, da Sie auch mir Blicke geworfen haben, nach dem Motto "Guck mal, der ist gegen Ausländer"..

Wer weiß was der Typ vorher noch so alles von sich gegeben hat..

War ein unschöne Situation, ich glaube, für alle Beteiligten..


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:05
@shionoro

Auch sehr interessant:

http://www.toomuchcookies.net/archives/656/muslima-im-flughafen-beleidigt-und-geschlagen.htm (Archiv-Version vom 15.05.2008)

Ein kleiner Auszug:
Eine saudische Frau berichtet, dass sie im Münchener Flughafen beleidigt und geschlagen wurde, weil sie ein Kopftuch trägt. Die Nachricht lässt sich meines Wissens nur bei United Press International und Al-Jazeera auf Arabisch finden. Das Original findet sich allerdings bei Al-Watan.

Frau A.H. wollte mit ihrer kleinen Tochter nach einer ärztlichen Behandlung in Deutschland nach Saudi-Arabien fliegen. Am Sicherheitscheck im Münchener Flughafen hatte sie die nächste Angestellte gefragt, ob sie ihren Mantel ausziehen soll. Diese antwortete nicht, bis eine andere Angestellte die Betroffene scharf antwortete, dass sie ihren Mantel ausziehen solle. Als sie die Sicherheitsschranke passierte forderte sie eine andere Angestellte auf, ihr Kopftuch auszuziehen. Frau H. lehnte ab mit dem Hinweis darauf, dass die Angestellte doch auch den Hand-Metalldetektor benutzen und diesen über ihren Kopf führen könnte. Diese lehnte widerum ab und schrie sie lauthals an, sodass sie die Aufmerksamkeit der anderen Fluggäste erregte.



1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:12
Schön ist das nicht. Ich wurde schon mal beleidigt, weil ich Deutscher bin.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:21
Wegen der Sache am Flughafen... Komisch, dass da nichts von "Schlägen" steht.
Und ich würde als Sicherheitsbeamter auch darauf bestehen, dass sie sowohl Mantel, als auch Kopftuch auszuziehen hat. Manchmal hilft eben doch kein "Handscanner"...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:22
Wieso hilft kein Handscanner?


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:22
Die Story habe ich übrigens im Bekanntenkreis auch schon gehört - dort wurde sie regelrecht zusammengeschlagen...

Interessant, wie sich die Story weiterentwickelt...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:24
Zitat von CanCan schrieb:Wieso hilft kein Handscanner?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine, dass Handscanner nicht alles erfassen, sondern nur punktuell. Ich musste auf dem Flughafen damals auch mein Hemd ausziehen (hatte zu der Zeit ein paar Schrauben in der Schulter wegen einem Unfall).


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:26
Villeicht auch wegen den Sicherheitsnadeln im Kopftuch..


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:26
Deshalb verstehe ich die ganze Situation nicht... Wenn man fliegen will, hat man sich der Sicherheit unterzuordnen - sogar als Moslem...

Und dann gehts eben in ein Nebenzimmer und dann wird das Kopftuch abgesetzt.
Untersuchungen im Nebenzimmer passieren übrigens auch immer mit dem jeweiligen Geschlecht. Das heißt, wenn eine Frau mit Kopftuch ihr Kopftuch abnehmen muss, dann geschieht das im Beisein einer Frau... Nicht mit einem Mann ;)


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:28
@lightbringer

du würdest also auch darauf bestehen dass sie ihren kopftuch ausziehen soll?

warum nicht gleich ganz nackt und den finger noch in den arsch schieben?
würdest du das auch verlangen?


2x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:29
@mülayim

Warum nicht gleich die Kontrollen sein lassen weil es mir unangenehm ist das meine sachen durchsucht werden?

In diesem Fall hat das Sicherheitspersonal formal gesehen richtig gehandelt


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:30
@mülayim
Zitat von mülayimmülayim schrieb:warum nicht gleich ganz nackt und den finger noch in den arsch schieben?
würdest du das auch verlangen?
Hui und schon wird sich wieder empört.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:31
So nicht..
Zitat von goofygoofy schrieb:Als sie die Sicherheitsschranke passierte forderte sie eine andere Angestellte auf, ihr Kopftuch auszuziehen. Frau H. lehnte ab mit dem Hinweis darauf, dass die Angestellte doch auch den Hand-Metalldetektor benutzen und diesen über ihren Kopf führen könnte. Diese lehnte widerum ab und schrie sie lauthals an, sodass sie die Aufmerksamkeit der anderen Fluggäste erregte.
So ja..
Zitat von lightbringerlightbringer schrieb:Und dann gehts eben in ein Nebenzimmer und dann wird das Kopftuch abgesetzt.
Untersuchungen im Nebenzimmer passieren übrigens auch immer mit dem jeweiligen Geschlecht. Das heißt, wenn eine Frau mit Kopftuch ihr Kopftuch abnehmen muss, dann geschieht das im Beisein einer Frau... Nicht mit einem Mann



melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:31
@shionoro

warum nicht gleich die ganze körperbedeckung? gibt es da einen unterschied?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:33
lightbringer schrieb:
Und dann gehts eben in ein Nebenzimmer und dann wird das Kopftuch abgesetzt.
Untersuchungen im Nebenzimmer passieren übrigens auch immer mit dem jeweiligen Geschlecht. Das heißt, wenn eine Frau mit Kopftuch ihr Kopftuch abnehmen muss, dann geschieht das im Beisein einer Frau... Nicht mit einem Mann
genau - das würde gehen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:35
Und wo ist das Problem? So ist das an jedem deutschen Flughafen Gang und Gebe...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

09.08.2009 um 14:36
Schaffste es nicht 1 +1 zusammen zuzählen @lightbringer ?


Wenn es so abläuft, ist es kein Problem ;)


Anzeige

melden