@special:
Es ist relativ einfach, Text von anderen Seiten zu kopieren.
1. Es ist Amerikas RECHT, sich zu rächen; der Krieg in Afghanistan war meiner Meinung nach gerechtfertigt. Über den Irak-Krieg lässt sich streiten.
2. wie oben gesagt, ist es recht freundlich, dass sich der Bund auch in Afghanistan einsetzt, auch wenn es keine Pflicht ist. Wie viele Unschuldige Deutsche Soldaten sind dabei draufgegangen, und sie wollten nur helfen.
Jetzt denke auch mal an die anderen Seiten.
Die armen Terroristen, sie haben es doch nur für den Islam getan, dem armen Engländer, der keinem etwas zu leide getan hat, den Kopf abgeschnitten. Das ist wie im Mittelalter...
Du hast außerdem etwas in deiner Liste vergessen.
Liebe Muslime, gedenken Sie den ~200.000 Christen, die Jährlich in Muslimischen Ländern verfolgt und getötet werden.
Trotzdem nimmt gerade in diesen Bereichen der Verfolgung die Anzahl der Christen zu.
Also, je mehr ich den Islam kennen lerne, desto stärker verabscheue ich ihn. Das sage ich hier ganz öffentlich und ich habe das schon immer gesagt.
Ich verstehe die Leute, die etwas in Deutschland zu sagen haben sehr gut. Wo ist das Problem z.B. bei dem Kopftuch? Warum dürfen die Mädchen nicht mehr am Sexualkunde-Unterricht teilnehmen? Warum gehen sie nicht, wie alle Deutschen Kinder mit zum Schwimmunterricht?
Dazu kann ich nur folgendes sagen: Es wird sich hier einfach angepasst, so läuft es. Und nicht andersrum. Wenn sie sich 'Deutsche' nennen, dann sollen sie aber auch so leben wie wir. Wenn sie ihren tollen Allah, der übrigens nicht gleichzustellen ist mit dem christlichen / jüdischen Gott, unbedingt verehren wollen, dann sollen sie das in ihrem 'heiligen' Land machen.
Ich habe es langsam satt, hören zu müssen, dass die Mädchen schon den Unterricht verweigen, oder vielmehr ihre Eltern. Zum Thema Toleranz: Nicht wir sind intolerant sondern sie selbst.
Ich spreche mich hier auch ganz klar gegen den Islam-Unterricht aus: Warum sollte er unterrichtet werden? Was soll das, haben wir nicht schon genug Probleme?
Außerdem bin ich strikt gegen den Bau von den in den Medien sog. 'Gotteshäusern'; also Moscheen. Wenn welche gebaut werden sollen, dann muss in irgendeinem anderen islamischen Staat eine Baugenehmigung für eine Kirche / Synagoge erteilt werden.
Das mit den Erfindungen, wie oben angesprochen: Welche bahnbrechende Erfindung wurde bitteschön bei den Moslems erfunden? Kamelsattel?
Das ist vollkommender Blödsinn. Die Terroristen, die z.B. mit Flugzeugen in Türme fliegen, haben diese nicht erfunden. Nein, das waren sie nicht. Das kommt alles aus dem Westen.
Und wo ist eigentlich das Problem: Wenn sich ein paar Leute, meiner Meinung nach viel zu wenig, so 'schlimm' äußern; was ist dann mit den Muslimen, die über die Juden reden? Das ist ja wohl noch heftiger, als jemals über den Islam geredet wurde.
Und sollte es alles ein großer Irrtum sein, und Allah, der Gott, der sich einen Scheißdreck um seine Untergeben kümmert, der sie jeden Tag 5 mal beten lässt, der KEINE Gewissheit gibt, ob man nach dem Tod in die Höllenfeuer kommt, oder zu zig Jungfrauen; der strenge Regeln aufstellte, um die Menschen damit zu quälen; wenn dieser 'Gott' existieren sollte, dann will ich lieber in der Hölle schmoren!
Apropro Jungfrauen: Das ist typisch, im Paradies xx Jungfrauen zu haben.
"Im Islam wird die Frau nicht unterdrückt"
Was ist mit der Frau: Kommt die in das Paradies? Wenn ja, was hat sie davon? Zugucken, wie sich der eigene Mann mit zig Jungfrauen vergnügt? Was hat sie davon ?????
In diesem Sinne
PS: Mit Nazi-Spacken oder anderem Gesox habe ich nichts zu tun, die sind mindestens genauso bekloppt! Ich bin auch kein Zionist, aber ich lebe in einer Stadt, in der es schon mehr Moscheen als Kirchen gibt. Da ist es normal, Leuten zu begegnen, die Turbane tragen und deren Frauen bis auf die Augen verschleiert sind. Und ich muss einfach mal die Luft ablassen.
So, jetzt wisst ihr, wie ich die Sache sehe.