Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 13:18
...wie bereits etwas weiter oben im thread erwähnt...

-es ist eben nicht der fundamentalismus sondern die arschis von falschen fundamentalisten die den sinn des "GRÜNEN BUCHES" vergessen haben oder gar nicht sehen wollen...sie nutzen dies unbewusst oder auch bewusst aus um eigene interessen (hass-verachtung) zu verfolgen...

-dieser thread kann noch bis 7387587 gehen und es würde keiner auf einen "gemeinsamen-nenner" kommen...im gegenteil!

...wer rechtschreibfehler findet...kann sie gerne behalten...


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 14:53
Welchen Sinn hat das "Grüne Buch" deiner Meinung nach.

Nach langwieriger beschäftigung mit der Religion an sich und ihren schriftlichen überlieferungen, ist der Islam ein luziferisch- ahrimanischer Abklatsch des Jahve- Elohim, meiner Meinung nach. Will jetzt auch niemanden auf die Füsse treten :|

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 17:26
@halöb

>>>zwischen christen und moslems gibts nen ganz klaren religionskonflikt..alles läuft auf alle fälle darauf hinaus denn es ist nicht zuletzt die religion wegen der es im irak und anderen ländern einen so krassen amerikanerhass gibt.sie hassen den ganzen westen und das nich zuletzt aufgrund des glaubens.<<<

Gut, Du hast später Dein Beitrag korrigiert und meinst Hauptsächlich die Fundamentalisten des Islam...

Ich sehe da keinen Religionskonflikt, natürlich wird bei den Extremen versucht ein Keil zwischen Christen und Moslems,der Westen und der arabischer Welt entstehen zu lassen, aber das was die Fundamentalisten vorhaben ist nicht die Philosophie der meisten Gläubigen, eher im Gegenteil. die meisten verurteilen die Gewalttaten und Terroristen auf das schärfste...

Aber USA ist nicht gleich der ganze Westen, da muss man auch klar auch differenzieren...



Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 17:52
llieber...was denn nun... gott, jahwe, buddha, oder ihre propheten, wie mohammed, beschütze mich vor den fanatikern dieser welt, ob sie nun eine braune uniform tragen, oder ein handtuch auf dem kopf.... alles kranke.. was wollen die denn eigentlich? ich persönlich behalte mir das recht vor, zu wem ich will, zu beten.. wenn denn überhaupt. und wenn die herren radikalisten damit nicht klarkommen, sollten sie vielleicht ihre kinder anders erziehen, als es sie selbst erfahren haben... niemand braucht menschliche bomben, wenn die kinder anders erzogen werden.. politiker aller länder, wacht auf!



we would especially like to welcome all the representatives of the illinois law enforcement community..


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 19:19
Wusstet ihr das der Koran, das meist gelesene Buch auf der Welt ist? Ich würde mal drüber nachdenken...


melden

Kampf dem Islam!

30.10.2004 um 20:33
Die Bildzeitung wird auch ziemlich oft gelesen. Was sagt uns das?

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Kampf dem Islam!

31.10.2004 um 16:02
Von der Bildzeitung gibt es aber hunderte examplare, der koran ist nur als eine version vorhanden.....

"Allah sagte: »Ich habe für Meine rechtschaffenen Diener das vorbereitet, was kein Auge gesehen hat, und kein Ohr gehört hat, und niemals als Herzenswunsch in die vorstellung eines Menschen einfiel.« Leset nach, wenn ihr wollt:"Doch niemand weiß, welche Augenweide für sie als Lohn für ihre Taten verborgen ist (Qur'an : 32:17).""(


melden

Kampf dem Islam!

31.10.2004 um 16:45
@seraphim82
Die Bildzeitung wird auch ziemlich oft gelesen. Was sagt uns das?

Super , echt spitze...

kurz und auf den punkt ... so mag ich das....

deswegen musste ich es nochmal wiederholen .....

Die Bildzeitung wird auch ziemlich oft gelesen. Was sagt uns das?

:)

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

31.10.2004 um 16:47
@Sonny-Black

"Von der Bildzeitung gibt es aber hunderte examplare, der koran ist nur als eine version vorhanden..... "

Die dafür aber in hunderten Variationen ausgelegt wird, wie man auch hier immer wieder nachlesen kann.

Eine der eigenen Erkenntnis widersprechende Argumentation bewirkt eine kognitive Dissonanz. Eine Dissonanz ist psychologisch unangenehm. Daher will man sie reduzieren. Das kann dadurch geschehen, dass man versucht, aktiv Situationen und Informationen zu vermeiden, die möglicherweise die Dissonanz erhöhen könnten. Oder die Person sucht konsequent nach Informationen, die mit der eigenen Haltung oder Meinung stimmig sind.

(Festinger, Leon: Theorie der kognitiven Dissonanz, Bern, Stuttgart 1978)



melden

Kampf dem Islam!

31.10.2004 um 17:29
Also, an alle, die uns bekehren wollen: Wir wollen euren Glauben nicht. Lebt euren Glauben hier, aber lasst uns damit in Ruhe.
Seit froh, dass ihr es überhaupt dürft, denn in vielen islamischen Ländern dürfen anders-gläubige nicht in Frieden leben. Da habt ihr Glück gehabt, dass man hier so tolerant ist. Meiner Meinung nach viel zu tolerant. Das Mindeste, was man verlangen sollte ist, dass für jede Morschee in Deutschland eine Genehmigung zum Bau einer Kirche in einem islamischen Land gegeben wird.

<<Wusstet ihr das der Koran, das meist gelesene Buch auf der Welt ist? Ich würde mal drüber nachdenken...>>

Wer hat sich den das ausgedacht???
Nach den momentanen Werten ist die Bibel noch weit vor dem Koran, das ist doch alles nur billige Werbung...


melden

Kampf dem Islam!

31.10.2004 um 21:26
@scanners
Was willst Du vom Leben?
Und vor allem : was willst Du HIER ?

"Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist keins da."
Kafka



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 10:43
-Was sagt uns das?-

In der Masse siegt halt immer nur die Dummheit...wie im Nationalsozialismus auch ;)


"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

"Es gibt viel zu tun, packen wir's an :)"



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 12:21
@quentin_=3

was ich will?

ich denke, das selbe wie die meisten menschen...

in ruhe und frieden leben, eine bessere wirtschaftslage, mehr arbeitsplätze, besseren umweltschutz, und vor allem ... keinen krieg mehr....

was ich hier will?

meinungen austauschen , reden ... was sonst ?


@seraphim82

schlechter vergleich... den die Bild hat wohl wenig mit Nationalsozialismus am Hut...
oder willst du mit der Bemerkung auf mich anspielen?

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 12:27
@scanners

du willst mehr arbeitsplätze ? gg*

reicht dir einer nicht ?

du scheinst quentins frage nicht verstanden zu haben.er hat dich als person gefragt und nicht das kollektiv von dem du dich in erster linie als einen teil ansiehst.

hast du keinen eigenen standpunkt oder ein eigenes leben ?
bist du nur ein teil einer herde ? ich meine weil du ständig deren gedankengut
transportierst ?

auch wenn du nicht aufhören kannst zu beteuern daß du kein nazi bist.

es klingt eben nicht glaubwürdig.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht

ich müßt es doch und unter seufzern tun



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 12:28
HEHE- Was hat die Bild mim Islam am Hut

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 12:36
...aber wohl eher was mit Nationalsozialismus (CDU sponsering und so)...

Aber vielleicht gibts in arabischen Ländern auch ne Bildzeitung

ATATÜRK!!!!!!!!!!!!!!! ;) HEHE

"Es ist das Schicksal des Genies unverstanden zu bleibern, aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie"

OKAY HARD DRINKERS; LET'S DRINK HARD; I'M BUYING ;)



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 12:54
@taothustra1

Also mal ganz ehrlich... mit den ganz rechten jungs kann und will ich mich nicht vergleichen , denn ich glaube nicht an Nazi Ufos und an eine Hitlerfestung im ewigen Eis...
...auch möchte ich kein 3tes oder 4tes Reich
..ich bin Pazifist, allein das unterscheidet mich wesentlich...
.... auch sehe ich die Juden nicht als Problem das gelöst werden muss ...
und was sonst noch für schwachsinn verbreitet wird...
die wollen unter anderem die Pille abschaffen und abtreibung verbieten ....
was für ein quark....
dennoch habe ich teilweise poitische ansichten , die sich mit denen der rechten fraktion decken ... aber auch das nur noch teilweise...

allein hierim Forum wurde ich durch sachliche argumente überzeugt, das die wirtschaftspolitik der NPD nicht der weisheit letzter schluss ist, auch wenn sie teillösungen hat...

.. ebenso beschäftige ich ich mit der linken fraktion (die extrem linken sind aber auch nicht besser wie die ganz rechts... nur parolen)
.. wo z.B die ATTAC gute Vorschläge zur besseren verteilung des Kapitals macht ... so ne Art Tobin Steuer....

und vieles mehr, mit dem ich mich beschäftige...

und so ist es nunmal...

ich renne weder einer Herde hinterher noch bilde ich mir meine Meinung nur einseitig...

...ich bin immer auf der Suche nach besseren Lösungen ... egal woher sie stammen...

und was hat mein Statement hier in diesem Thread, überhaupt mit Nazis und deren Gedankengut zu tun?

@seraphim82

ich dachte du hast das erwähnt um zu verdeutlichen , das der Koran nicht mehr und nicht weniger wert hat als ne Bild Zeitung...
... das fand ich treffend.. deshalb meine Zustimmung...

WER DEUTSCHLAND NICHT LIEBT, SOLL DEUTSCHLAND VERLASSEN !!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 13:11
Da muss ich scanners in Schutz nehmen,er ist wirklich vernünftig und denkt darüber nach,was man ihm sagt.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 13:14
@scanners

wenn ich deine signatur richtig verstehe, bedeutet das im umkehrschluss: wer deutschland liebt, ist herzlich villkommen

richtig?

Wenn die Welt vor einem jahr entstanden, wären die ersten Einzeller im Oktober aufgetaucht, Dinos hätten, im November, für 8 Tage die Erde beherrscht, seit 23.57 gibt es den Homo Sapiens und in der letzten Sekunde hat er es geschafft die fragile Ballance der Erde unwiederbringlich zu verändern!


melden

Kampf dem Islam!

01.11.2004 um 13:23
*looooool*Ich muss da an die Schwarze Frau bei Stefan Raab denken:-DDD

Ich liebe deutsche Land,ich liebe deutsche Land
Iiiich liebeeee deutsche Land:-DDD

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden