Sollte Cannabis legalisiert werden?
11.01.2010 um 04:05... keiner heilig
Fuchs76 schrieb:Und das mit Gottes Frieden meine ich ebenso. Unter Kiffern könnte man auch einfach Peace sagen. Das zeugt für mich nicht von Aggressivität.Im Allgemeinen schon kenne aber auch andere Seiten.
Shalom = Friede sei mit Dir
Fuchs76 schrieb:... keiner heiligIch bin ein Schweizer Indianer bzw. ein Alpöhi.
Fuchs76 schrieb:Ich halte es aus politischen Gründen für bedenklich. Gilt auch für andere Regionen. Deshalb spricht eben weniger gegen Indoor.Bin Lobbyist für die Eigenheit der Pflanze an und für sich.
jin schrieb am 02.09.2005:Sollte Cannabis nich legal werden?Ich finde nicht dass es legalisiert werden sollte
Irenicus schrieb:wieso sollte langes halten des Wirkstoffen im Blut( Stimmt das überhaupt ein Köpfchen wirkt jedenfalls höchstens 3 Std.) mehr Gefahren bringenDer berauschende Wirkstoff THC setzt sich in den Fettzellen des Körpers ein und ist deshalb so lange im Körper bis es vollständig abgebaut ist
Befen schrieb:Was den Alkohol angeht bin ich auch dafür das da härter durchgegriffen wird...Mein Mittel lautet: Die Preise mindestens verdreifachen
Befen schrieb:Auch in den Niederlanden ist Cannabis weiterhin illegal und verboten. Lediglich der Erwerb und Besitz von sehr geringen Mengen wurde entkriminalisiert. Also braucht hier niemand so zu tun als gäbe es ein positives Beispiel eines Landes, wo Cannabis legal ist.@Befen