Deutschland, Deutschland...
06.11.2008 um 21:41Er hätte in der Zeit auch einen Kopfstand machen können, oder versuchen, einen Kasatschok zu tanzen. Das ist vollkommen buggy.
against_nwo schrieb:ich empfinde auch widerwärtigen Ekel wenn ich sehe dass jemand auf Flaggen eines Landes herum trampelt.Ich betrachte solche Szenen mit dem Gefühl das beim Betrachten der Lebensäusserungen von Insektenvölkern auftritt. Dergleichen ist mir vergleichbar fremd aber von geradezu wissenschaftlichem Interesse...
gläubiger schrieb:In den USA kannst Du dafür in den Bau wandern.In den USA kannst Du auch wg. des Lesens eines Buches von Wilhelm Reich eingelocht werden. opder weil Du zu arm bist Dir einen anständig arbeitenden Anwalt zu leisten. Du kannst dort sogar vom Eigentümer eines Grundstückes erschossen werden nur weil Du ohne Erlaubnis das Grundstück dieses texanischen US-Bürgers betrittst.
kiki1962 schrieb:als deutsche habe ich die pflicht mich verantwortungsbewusst gegenüber z.b. migrantenWieso den Migranten gegenüber? Ich denke eher dass man verantwortungsbewusst allen hier lebenden (und allen anderen Menschen auf der Welt natürlich auch) Menschen gegenüber sein sollte