Es ist richtig niedlich mitanzusehen und vorallem zu lesen wie scheinbar unschuldig naiv du versuchst mich zu provozieren. Seis drum,
zu deinem text (auch wenns offensichtlich provokation ist)
algabal schrieb:Und zweitens ist es jedem Menschen in Duetschland sein gutes Recht, zu versuchen sein Recht zu erhalten. Wenn du dies "scheisse" findest, dann wundert mich, daß du überhaupt hier deutsches Recht in Anspruch nimmst.
Die Deutsche Flagge zu verunglimpfen ist scheisse, sag was anderes, ich bezweifle das du das kannst.
algabal schrieb:Und drittens verstehe ich überhaupt nicht, warum du unbedingt etwas mit der türkischen Nationalflagge machen willst und dann auch noch um Blutrache bettelst? Vor allen Dingen, weil du in diesem Fall nicht mal weißt, wann wie wo Blutrache angewendet wird.
Weil hier den Deutschen eine übertriebene art angedichtet wird. Und ich zum vergleich mal sehen wollte wie ihr dann so reagiert, wobei das eher als beweis für euch gelten würde den ich kenne die antwort aus erfahrung. Zur Blutrache ich habe 12 jährige mit diesem wort rumwerfen hören, ich habe 30 jährige damit drohen hören, wegen der einfachsten dinge, nur aus der Wut heraus.
algabal schrieb:Auch deine Empathie gegenüber der AK Harburg erstehe ich nicht. Wieso willst du da unbedingt hin? Und wieso willst du es unbedingt, daß dich ein Türke dahinbringt. Reichen dir deutsche Beamten nicht?
Ich hatte in meinem leben öfters die gelegenheit unsere exekutive kennen zulernen, und ich habe nie Körperliche gewalt erfahren, weisst du warum? weil ich keine erzeugt habe, aktion reaktion. Du solltest genug bildung genossen zu haben um das zu verstehen, und um deine vorwürfe bezüglich rechter Polizisten einhalt zugebieten, der Hamburger Polizei präsident wurde des amtes enthoben wegen verdacht darauf, und jetzt?