@Kelsos"Die Bullen (in England) haben unsere Angreifer befragt und urplötzlich sagt der Bulle zu mir wir haben angefangen und wir sollten 50 Liegestütze machen....":DJa ihr müsst ja auch nicht auf die Bullen zurennen und die mit "Heil H...."begrüßen !
Außerdem darfst Du nicht vergessen, dass gerade London in einer Aufbruchstimmung für die Olympiade 2012 ist und eine allgemeine körperliche Mobilmachung als kollektive Notwendigkeit erachtet wird, ihr vielleicht deshalb im Rahmen "Jugend trainiert für Olympia" ins Trainingsprogramm aufgenommen wurdet.
Die heute immer noch stattfinden jährlichen D-day Feiern hatten mich vor allem in Portsmouth zuerst verwundert. Halte ich aber trotzdem nicht für antideutsch. Mein ganz persönliches antideutsches Waterloo habe ich allerdings erlebt mit einer Engländerin, die mich erst so fürchterlich angemacht hat, dass ich sie geheiratet habe und dann nach dreijähriger Ehe heilfroh (das "heil" ist bei mir wirklich nicht politisch zu verstehen, ich bitte, mich deshalb nicht in die rechte Exke zu drängen, ich kann es, wenn gewünscht auch durch "sehr" ersetzen) war, dass die Dame wieder zurück auf die Insel geflogen ist.
Ansonsten waren die Engländer, die ich kennengelernt habe, wirklich nicht antideutsch. Kann natürlich auch mit dem subjektiven Umfeld zu tun habe. Kann kaum verallgemeinern.
Wieviel Liegestütze schaffst Du denn inzwischen ?:D