@SidheIch bitte dich deine Beschuldigung zu unterlassen. Ich habe meine Ansichten sicherlich NICHT mit dem Judentum begründet, sondern sachlich mit der tatsächlichen Bedrohung Israels durch den Iran. Also bitte lese einfach.
Und wieviel ich mit einer Religion zu tun habe oder nicht, dass lass meine Sorge sein.
Und bilde dir hier keine Urteile solange du keine Ahnung von Verteidigungspolitik hast.
Es ist schön und gut, dass du in einem Land lebst welches nicht andauernd bedroht wird. Freu dich darüber und danke der USA, dass sie dich vor den Nazis befreit haben. Ich freue mich jedenfalls für dich!
Aber das war wohl auch Kriegstreiberei von den USA,nicht?
Ich sehe jedenfalls nicht wie du meine politischen Ansichten mit hier gesagten in Verbindung bringst.
Ich habe hier nur darauf hingewiesen, die Religion von anderen Menschen zu RESPEKTIEREN. Ich respektiere jeden Moslem der friedfertig lebt und sich nicht hochjagen will. Zeig mir eine Stelle wo hier im thread Juden gefordert haben man solle Moslems abschlachten?
Im Gegenteil es sind meist die Islamisten die Hamas-Vorgehensweisen gut heissen!
Ich bin jedenfalls einer der für Freiheit und Menschenrechte einsteht.
Und ja es ist kein Menschenrechtsverletzung Gebäude die Massenvernichtungswaffen herstellen werden und herstellen mit taktischen Atomwaffen zu zerstören. Viel mehr ist es eine Präventivschlag, der auschließlich militärische Ziele vorsieht. Und es kommt nur dann zum Einsatz von Mininukes, wenn die Bunker tief in der Erde liegen. Es ist fraglich wieso jeamdn überhaupt Bunker baut um friedliche Atomforschung zu betreiben.
Also deine unhaltbaren Ergüsse hier solltest du lassen.
Einfach mal die Beiträge von mir und fedaykin zum Thema lesen. Da wurde auf militärischen Dinge eingegangen.
Und das sicher nicht aus Kriegslust, sondern weil manchmal der Weg zur Freiheit so erreicht werden kann.
Hätte Israel nie Krieg geführt, gäbe es Israel nicht!
Aber anscheinend ist das was du dir wünscht?
und für die Iraner wünscht du dir wohl kein Regimewechsel?
Ein Angriff sogar mit Mininukes würde keinen einzigen Zivilisten der nicht am Atomprogramm beteiligt ist schaden. Im gegenteil. Die Studentenorganisationen und die jungen Menschen im Iran die sehr wohl eine VEränderung hin zum Westen wollen hätten eine chance durch die Schwächung des Militärs das Regime zu stürzen!