Jeder gegen jeden, doch wenn es gegen Juden geht, ...
09.06.2008 um 23:53Der Gazastreifen war nach dem Rückzug weder besetzt noch belagert. Trotzdem erfolgten Raketenangriffe auf israelische Städte!
freestyler schrieb:Ich finde solche radikalen Fundis wie Tiqvah gehören genauso gesperrt wie alle anderen Faschisten."Fundamentalist bedeutet: Fundamentalismus ist die Bezeichnung für das Beharren auf festen politischen und vor allem religiösen Grundsätzen, i.d.R. auf der Basis einer buchstäblichen Interpretation göttlicher Überlieferungen (z.B. Bibel, Koran).
tiqvah_b_sh. schrieb:Wer mich deshalb sperren will, ja bitte, steht frei, doch es ist angebracht zu bedenken ob man gegen mich oder gegen das Wort G"TTes den ich immer wieder wiedergebe was hat. Was faschistisches an das Wort G"TTes sein kann, dass weis ich nicht...Du schiebst deinen Gott für dein handeln vor, DU bist selbst für dein handeln und dich verantwortlich ! Du gibts deine Verantwortung in die Hände eines "Gottes" und meinst, damit könntest du dich rechtfertigen...
tiqvah_b_sh. schrieb:Wenn jemand dagegen was hat dass ER sich ein Volk und Land herausgesucht bzw. vorgehoben hat, dann sollte man mit IHM eventuell das Gespräch suchen wenn man Antwort haben will, und da ER SEIN Volk und Land abgesondert hat und erwählt , dann sollte man nicht Israel und das jüdische Volk Vorhaltungen machen, da diese sich nicht erwählte, sondern dem wer es tat!ER ?! Mal die Kurzfassung : DU bist genauso ein Mensch wie ein Araber, Asiate, Europäer, Farbiger etc. ! DU scheisst aus dem gleichen Loch, wie alle anderen, DU glaubst, DU wärst was besonderes, *mööp*, Fehlanzeige, die Betonung liegt auf "Glauben" !!!
tiqvah_b_sh. schrieb:Bin neugierig wie diese "Diskussion" wohl enden könnte....*lol*
Chris0815 schrieb:Deiner Meinung nach wohl 1 : 0 für dich, aber nicht für einen Atheisten, das zählt deine "Heilige Schrift" nämlich keinen Cent, da es für deine Behauptung nicht den geringsten Beweis gibt, ausser eben das geschriebene Wort, welches wiederum von einem Menschen "verfasst" wurdeDas tatsächliche Problem beginnt bei d Atheisten gewiss nicht mit d Weigerung an G"TTes Existenz! Das Problem ist, dass sie als Entschuldigung an d Tag wenn sie vor IHM stehen werden nicht als Entschuldigung bringen könne, dass sie ja Atheisten waren!
SoundTrack schrieb am 05.06.2008:al-chidrich kann es sehr gut vorstellen wie Witzig es für dich ist.,... doch wer am ende lachen wird, dass warten wir mal ab!
tiqvah_b_sh. schrieb:Das tatsächliche Problem beginnt bei d Atheisten gewiss nicht mit d Weigerung an G"TTes Existenz! Das Problem ist, dass sie als Entschuldigung an d Tag wenn sie vor IHM stehen werden nicht als Entschuldigung bringen könne, dass sie ja Atheisten waren!Würde ich denn überhaupt vor "IHM" stehen, ich gehöre doch nicht zu seinem auserwählten Volk, ich darf doch so oder so nicht bei euch "mitspielen" *fg* :D
tiqvah_b_sh. schrieb:ich kann es sehr gut vorstellen wie Witzig es für dich ist.,... doch wer am ende lachen wird, dass warten wir mal ab!Die Lacher erntest du, richtig :D
chevron schrieb:Savlanuth chevre, eyn lecha raajion ech ha nashim po LO jod´im.Was heist das?? forumsprache ist deutsch!!!!
Eyn nessiba l´arbitz et mishu she lo maskil.
Al t´arbitz...m´lamed otam!
chevron schrieb:Weshalb diskutiert ihr immer wieder die verkorkste Situation im Nahen Osten, wenn es doch um etwas ganz anderes geht?weil die politik in dieser diskussion ein relevantes thema ist! das kann man nicht einfach weglassen.
Und weshalb finden immer nur die Extremstandpunkte Gehör???
tiqvah_b_sh. schrieb:Das tatsächliche Problem beginnt bei d Atheisten gewiss nicht mit d Weigerung an G"TTes Existenz! Das Problem ist, dass sie als Entschuldigung an d Tag wenn sie vor IHM stehen werden nicht als Entschuldigung bringen könne, dass sie ja Atheisten waren!ich hoffe für dich das du den richtigen glauben und gott (und komm mir jetzt nicht mit es gibt nur einen gott!) anbetest. sonst bist du wie viele andere millionen menschen auf der welt am arsch wenn du vor buddha, allah, zeus oder so stehst -.-
ferdi_tayfur schrieb:Was heist das?? forumsprache ist deutsch!!!!Keine Sorge! Chevron versuchte mich dazu zu überreden mehr Geduld zu euch zu haben. Somit - unverdienterweise - war er euch sehr nahe...
Wir sind hier nicht in israil jawohl!!