UN-Friedenstruppen als Vergewaltiger
27.08.2008 um 11:08
Nur das es aufgedeckt wurde und zu verurteilungen kam.
Es war nicht Sanktioniert.
und die Gefangen waren keine unbeschriebenen Blätter
1x zitiertmelden
27.08.2008 um 11:08
"Im 2. Weltkrieg, haben die deutschen die Russen und polen vergewaltigt, später die Russen die deutschen.
So weit ich mich erinnern kann, habe ich gesehen das es im Vietnamkrieg auch so was gab.
Im golf krieg bestimmt auch. (bin mir nicht sicher)"
Du hast die Franzosen in arabischen Gebieten, z.b. in Algerien vergessen.
Dort war es nochmal die Überzahl, da wurden Frauen- und Mädchengruppen direkt auf der Straße vergewaltigt und Erinnerungsfotos davon geschossen. "Vorbereitet" wurden die Opfer indem sie mit Wasser abgespritzt wurden, denn die Franzosen hätten sich ja "dreckig machen" könne. (Saug ich mir nicht aus den Fingern aber die Fotos online rauszusuchen wäre wohl zu viel des Schlimmen ...)
DAS ist meiner Meinung nach die schlimmste Form von Vergewaltigung, das ganze zu Filmen oder zu Fotografieren um sich damit zu brüsten.
melden
27.08.2008 um 11:17
ja sicher, aber in einer guten ARmee werden Vergehen vor Gericht ausgetragen und nicht gedultet. funktioniert nicht immer.
melden
27.08.2008 um 11:23
wenn es zu vergehen kommt ist es eindeutig zu spät - als friedenstruppe eingesetzt zu werden heißt für mich: diese haben eine höhere einstellung zu moral - zu ethik -
sie sind gut vorbereitet auf ihren einsatz, auf situationen, die passieren könnten usw.
melden