US-Präsidentschaftswahlen 2008
30.10.2008 um 10:01ich setz ne runde thaicurry darauf, das er vorzeitig geht.
corn schrieb:Ich finde den Spot wirklich sehr charmant gemacht und sollten es 2000 tatsächlich nur 537 Stimmen Differenz gewesen sein, die George W. Bush zum Präsidenten gemacht haben, dann kann man sich als Amerikaner definitiv durch Wählen für eine bessere Welt einsetzen!könnte der amerikaner wirklich , wenn da eine alternative wäre. aber ich gehöre nun mal zu dem kleinen prozentsatz der menschen, die hinter obama keine alternative sehen, 40 jahre beobachtung der usa, reichen mir um an einer alternative zu zweifeln. für mich ist obama nur eine weitere marionette, die nach den anweisung der strippenzieher tanzt. und charmant naja...für mich nur eine weitere inszenierung.
Muss man Dich denn erst zum gewünschten "weltweiten Aufstand" aufrufen oder legst Du vielleicht endlich mal los, anstatt die Verantwortung für eine Initialzündung an andere abzugeben und Dich mit ein paar Zeilen in einem Mystery-Forum zu begnügen?na was du so alles über meine aktivitäten weisst:)...interessant. ich rufe schon lange dazu auf, in dem umfeld das ich erreichen kann und glaube mir, hätte ich eine stimme die so eine reichweite wie ein a oder b promi hätte, würde ich diese dazu einsetzen noch mehr menschen zu erreichen. so muss ich mit den mitteln arbeiten, die mir zur verfügung gestellt sind. was machst du ausser dich von weichspülspots beeidrucken lassen??