Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

US-Präsidentschaftswahlen 2008

1.175 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Terrorismus, Vietnam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 13:28
Ich weiss es nicht .

Aber ich sehe mich auch nicht mehr in der Pflicht eine Antwort auf diese Frage zu finden, denn mir haben sich mit den Jahren hinter jedem möglichen Lösungsansatz nur wieder eine handvoll neuer Probleme erschlossen, die fast immer auf menschliche Schwächen zurückzuführen waren.

Das hat meiner aufgeklärten Kämpferseele eine handfeste Depression beschert.

Ich empfinde es jedenfalls als Qual, zu verstehen, warum sovieles nicht geht.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:04
Wie eben erwähnt, ich würde gerne die Meinung dieses Herren zum gesellschaftlichen Zustand in voller Lautstärke in die amerikanischen Wohnzimmer schallen lassen: ^^

/dateien/pr44651,1225458276,8kvc-1


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:05
den selbstverliebten pisser? der hat seine lustigen momente bei seinen spokenword sachen, aber politisch ist der halt ne durchschnittliche punkernull. die blackflagtourstories sind aber witzig, wenigstens etwas.


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:16
@fonz

erläutere dies doch bitte mal in einer Sprache, die jeder versteht.
Ich habe gerade so meine Probleme damit.


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:18
was gibt es da nicht zu verstehen?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:20
Fonz,

deine Ausdrucksweise. Damit kann ich nichts anfangen.

Kannst du das bitte in andere Worte kleiden?


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:20
ne, wenn du einen geringen wortschatz hast, ist mir das ehrlich gesagt nicht sooo wichtig. aber schreib dich nicht ab!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:21
http://www.palinaspresident.us/


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:21
achso, sehe gerade am profilpic: du schnallst das inhaltlich nicht. das ist ok. hat aber mit "ausdrucksweise" nichts zu tun. jeder hat halt so seine kleine kulturelle nische. so what.


1x zitiertmelden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:26
Fonz,

ich habe keineswegs einen geringen Wortschatz.


Ich möchte wissen:
Was findest du an ihm denn so schlimm?
Zitat von fonzfonz schrieb:den selbstverliebten pisser? der hat seine lustigen momente bei seinen spokenword sachen, aber politisch ist der halt ne durchschnittliche punkernull. die blackflagtourstories sind aber witzig, wenigstens etwas.
kannst du mir Punkt für Punkt erklären, warum du so eine Meinung von ihm hast?


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:27
Fonz,
Zitat von fonzfonz schrieb:achso, sehe gerade am profilpic: du schnallst das inhaltlich nicht. das ist ok. hat aber mit "ausdrucksweise" nichts zu tun. jeder hat halt so seine kleine kulturelle nische. so what
Mein Aussehen hat rein gar nichts damit zu tun.


melden
corn ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:28
@ Fonz

Selbstverliebt scheinst Du wohl eher selbst zu sein, wenn Du Dich offensichtlich berufen fühlst, Dich in dieser Form als Kenner aufzuspielen.

Ich habe über 30 Stunden Rollins Spoken-Word und vor allem auch Prosa Material und es gibt wenig Menschen, die sich so extrem wie er selbstkritisch zerfleischen.

Er ist auch kein politischer Mensch, sondern ein hochintelligenter und sensibler Analyst der Menschen und des Lebens, dessen brachiale Energie seines Gleichen sucht.

Wenn Du ihn auf die Blackflag-Zeiten und den Stand-up-Comedian reduzieren willst, macht Du einen Fehler.

- -

Ah, ich lese gerade, daß Deine Umgangsformen an sich schon nicht die besten sind.

Jetzt hab ichs aber schon geschrieben, obwohl Du die Mühe leider gar nicht wert wart.

...


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:29
"Ich möchte wissen:
Was findest du an ihm denn so schlimm?"

nichts. ich find es nur albern, den als politisch irgednwie relevant in nem politthread anzuführen.


"kannst du mir Punkt für Punkt erklären, warum du so eine Meinung von ihm hast?"

die frage mus slauten:
will ich das? muss man einen thread mit offtopic versauen?


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:30
abgesehen davon

"Er ist auch kein politischer Mensch, sondern ein hochintelligenter und sensibler Analyst der Menschen und des Lebens, dessen brachiale Energie seines Gleichen sucht."


was ja inhaltllich meinen einwand voll und ganz bestätigt,
hast du herzergreifenden teeniemüll gepostet, wie er sichwahlweise in poesiealben oder auf buchrücken findet.


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:31
Heute habe ich ein Interview Dr. Melinda Crane gelesen.
Sie ist erstaunt darüber, dass es Obama gelungen ist, einen grossen Teil der "Latinos" auf seine Seite zu ziehen, die bislang als traditionelle Clinton-Wähler galten.

Mit seinem "Change" und vor allem auch seiner iNet-Präsenz hat er wirklich viele Menschen motiviert.
In einem Land, welches mehr als 300 Millionen Einwohner zählt, ging es m.E. nie darum möglichst viele Wähler auf seine Seite zu ziehen, sondern darum, die "Faulpelze" zu motivieren, um überhaupt zur Wahl zu gehen.
Und das scheint Obama gelungen zu sein.


melden
fonz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:32
"Wenn Du ihn auf die Blackflag-Zeiten (...) reduzieren willst..."


was gescheiteres als tv party tonight hat der doch eh nicht mehr geschrieben hahaha.


achso, nachtrag: 30 std???? boah!! das ist ja echt ein ganz langer!


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:35
Neulich hab ich gelesen, dass es sogar eine Bewegung Rednecks for Obama gibt ^^ Bin gespannt, wann sich der KKK für Obama ausspricht :D


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 14:40
In einem Land, welches mehr als 300 Millionen Einwohner zählt, ging es m.E. nie darum möglichst viele Wähler auf seine Seite zu ziehen, sondern darum, die "Faulpelze" zu motivieren, um überhaupt zur Wahl zu gehen.
Und das scheint Obama gelungen zu sein.
Ein genialer Schachzug im Wahlkampf! Denn damit zieht er ja indirekt auch wieder viele Wähler auf seine Seite .........

Wirkt ansteckend auf Menschen, wenn man die "Wichtigkeit" jedes einzelnen Menschen anspricht, die angeblich dann ausschlaggebend für die politische Zukunft ist ...


melden
lemar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 15:40
Link: www3.ndr.de (Archiv-Version vom 03.11.2008)
damit ihrs wisst, so funktioniert das in den staaten!


melden

US-Präsidentschaftswahlen 2008

31.10.2008 um 16:21
da fehlen aber noch ein paar informationen.

man muss gebürtiger amerikaner sein
mindestens 35 jahre alt sein
in den letzten 15 jahren ununterbrochen in den usa gelebt haben

und es git mehr als 2 parteien, die keine parteien wie in europa sind, sondern eher bewegungen, die anderen parteien haben eben nicht dieselbe wählerschaft wie die beiden alten großparteien.


melden