EU streicht PKK von der Terror-Liste
20.09.2012 um 23:26@Atalan
Ich gratuliere dir atalan, du hast soeben den Platz des grössten türken eingenommen der mir je begegnet ist. Ich bin schon vielen türken deiner sorte begegnet aber du übertrumpfst die alle!
Ich finde kaum anständig Worte für das was du von dir gibst..
Für's erste:
Die Kurden lieben die PKK weil die PKK aus Kurden besteht.
Kurden wollen die Unabhängigkeit und Kurden hassen den türkischen Staat.
Die Türkei unterdrückt und hasst ebenfalls die Kurden.
Es gibt keine Liebe zwischen diesen Völkern. Ausser die sich liebenden Paare.
Punkt! ende! aus!
Für's zweite:
Kurdistan wird langsam aber sicher gegründet, du kannst heulen soviel du willst es wird geschehen.
Das Fundament steht Bombensicher (Türkensicher) in NordIrak, SüdKurdistan, der eine Stützpfeiler wird gerade errichtet in Syrien, und nachdem die USA den Iran ausgeschaltet hat wird das Lied so enden:
...da war es nur noch eins! :D
die Türkei wird jedoch nicht mit Gewalt geteilt werden, sondern von innen heraus. Das übernehmen jetzt schon andere..
Für's dritte:
Ich wünsche dir viel Spass beim Thread zubombardieren mit deinen witzgen Geschichten!
und ich wünsche den Kurden ihre Gottgegebene Freiheit!
adios!
Ich gratuliere dir atalan, du hast soeben den Platz des grössten türken eingenommen der mir je begegnet ist. Ich bin schon vielen türken deiner sorte begegnet aber du übertrumpfst die alle!
Ich finde kaum anständig Worte für das was du von dir gibst..
Für's erste:
Die Kurden lieben die PKK weil die PKK aus Kurden besteht.
Kurden wollen die Unabhängigkeit und Kurden hassen den türkischen Staat.
Die Türkei unterdrückt und hasst ebenfalls die Kurden.
Es gibt keine Liebe zwischen diesen Völkern. Ausser die sich liebenden Paare.
Punkt! ende! aus!
Für's zweite:
Kurdistan wird langsam aber sicher gegründet, du kannst heulen soviel du willst es wird geschehen.
Das Fundament steht Bombensicher (Türkensicher) in NordIrak, SüdKurdistan, der eine Stützpfeiler wird gerade errichtet in Syrien, und nachdem die USA den Iran ausgeschaltet hat wird das Lied so enden:
...da war es nur noch eins! :D
die Türkei wird jedoch nicht mit Gewalt geteilt werden, sondern von innen heraus. Das übernehmen jetzt schon andere..
Für's dritte:
Ich wünsche dir viel Spass beim Thread zubombardieren mit deinen witzgen Geschichten!
und ich wünsche den Kurden ihre Gottgegebene Freiheit!
adios!