EU streicht PKK von der Terror-Liste
1.158 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Freiheit, Unterdrückung, Ungerechtigkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
20.09.2012 um 19:31@1923
Ich habe selten in meinem Leben sinn- und ergebnislosere Diskussionen gesehen wie in der PKK-Türkei Thema...
Ich habe selten in meinem Leben sinn- und ergebnislosere Diskussionen gesehen wie in der PKK-Türkei Thema...
20.09.2012 um 19:32EU streicht PKK von der Terror-Liste
20.09.2012 um 20:22hier trifft ja geballtes unwissen aufeinander.
was hört man nicht alles, die türkei so demokratisch wie nie unter erdogan - die akp ignoriert die pkk-
nein ist sie nicht und tut sie nicht, sie ist machtlos gegen die pkk. die verluste in den letzten monaten sind enorm hoch, türkische soldaten fliehen um ihr leben, tappen in eigene minenfelder, ....
die gefechte sind so schwer wie nie, die verluste extrem hoch, das liesst man aus dieser aussage von erdogan ganz leicht heraus, er ist mit der situation sehr überfordert.
das hier übrigens ist die abgeschossene drohne, keine heron, sondern eine amerikanische predator
https://www.youtube.com/watch?v=nZETjDWXy6g
was hört man nicht alles, die türkei so demokratisch wie nie unter erdogan - die akp ignoriert die pkk-
nein ist sie nicht und tut sie nicht, sie ist machtlos gegen die pkk. die verluste in den letzten monaten sind enorm hoch, türkische soldaten fliehen um ihr leben, tappen in eigene minenfelder, ....
die gefechte sind so schwer wie nie, die verluste extrem hoch, das liesst man aus dieser aussage von erdogan ganz leicht heraus, er ist mit der situation sehr überfordert.
Das geschah nur einen Tag, nachdem der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan der PKK öffentlich vorgeschlagen hatte, sie solle die Kampfhandlungen einstellen, dann würde auch die Armee nicht mehr schießen.http://www.fr-online.de/meinung/analyse-antwort-auf-den-kurdischen-fruehling,1472602,17505756.html
das hier übrigens ist die abgeschossene drohne, keine heron, sondern eine amerikanische predator
20.09.2012 um 20:37@Reno27
Die Drohne wurde nicht abeschossen sonder ist abgestürzt sagt der Terrorist doch selber . Die dinger fliegen viel zu hoch als ob man die runter holen könnte .
Die Letzten Tage wurde wurden sehr viele Pkk Terorristen getötet die Bilder und Videos dazu werde ich nicht Posten .
Die Drohne wurde nicht abeschossen sonder ist abgestürzt sagt der Terrorist doch selber . Die dinger fliegen viel zu hoch als ob man die runter holen könnte .
Die Letzten Tage wurde wurden sehr viele Pkk Terorristen getötet die Bilder und Videos dazu werde ich nicht Posten .
20.09.2012 um 20:391923 schrieb:Die Letzten Tage wurde wurden sehr viele Pkk Terorristen getötet die Bilder und Videos dazu werde ich nicht Posten .kurdische märtyrer sterben ebenso wie türkische besatzer, da hast du recht.
zeit den kurden zu geben was ihnen zusteht, findest du nicht ?
20.09.2012 um 20:42ich meine es so wie es ist
20.09.2012 um 20:43EU streicht PKK von der Terror-Liste
20.09.2012 um 20:45ich kenne mich mit dem israelisch-palästinensischem konflikt nicht aus.
die palästinenser haben ein recht auf einen staat. und israel hat ebenfalls ein existenzrecht.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen
die palästinenser haben ein recht auf einen staat. und israel hat ebenfalls ein existenzrecht.
mehr kann ich dazu auch nicht sagen
20.09.2012 um 20:49EU streicht PKK von der Terror-Liste
20.09.2012 um 20:49Die Palis haben doch einen Staat, nennt sich Jordanien
20.09.2012 um 20:53die kurden haben wie jedes andere volk ein recht darauf dort einen staat zu gründen wo sie die mehrheit in ihrem traditionellen siedlungsgebiet stellen. aber von einem staat hatte ich nicht unbedingt gesprochen. ich habe des öfteren geschrieben gehabt um welche rechte es mir insbesondere geht, daher wiederhole ich mich auch nicht nochmal, bei nationalistischen betonköpfen schafft man eh kein durchdringen.
jetzt bin ich erstmal weg
jetzt bin ich erstmal weg
20.09.2012 um 21:08@Reno27
Jo Deutschland soll die Türken erstmal als Minderheit anerkennen und uns Türken Kreuzberg geben dann können wir weiter über Seperatismus Reden.
Jo Deutschland soll die Türken erstmal als Minderheit anerkennen und uns Türken Kreuzberg geben dann können wir weiter über Seperatismus Reden.