Geert Wilders' "Fitna"
04.04.2008 um 16:06@Darth : Zu Berlin kann ich dir nur herzlich wenig sagen aber im Ruhrgebiet schiessen die Moscheen so wie Pilze aus der Erde das man glatt aufpassen muss nicht erschlagen zu werden.
darthhotz schrieb:Und die wird durch den Alltag in Deutschland komplett widerlegt.BITTE ? Wir befinden uns mitten in einer feindlichen Übernahme. Aber wenn wir schon so Detailversessen sind dann ändere ich meine Aussage.
pescado schrieb:..hier geht es ja wohl um diesen behinderten der über etwas urteilt,was er weder kennt noch schätz oder die chance gibt etwas positives darzustellen..Wahre worte
Das ist doch total inakzeptabel was der macht..das könnt er mit jedem Buch oder Heiligen Schrift machen...
el-cid schrieb:BITTE ? Wir befinden uns mitten in einer feindlichen Übernahme.Wo lebst du und wo findet die Übernahme statt? In deinem Kopf oder ...?
doetz schrieb:Du bist ein Opfer der rechtsradikalen Propaganda gewordenIch entziehe mich da eher der Linken Volksverdummung !
pescado schrieb:aber trotzdem hätte wilders so nciht handeln dürfenAlso rechtfertigst du die Morddrohungen an Wilders , den Provider und den Familien der Mitarbeiter ? Im übrigen hat er lediglich völlig normales für zugängliches Nachrichtenmatrial verwendet. Mit anderen Worten es ist alles belegbar.