Geert Wilders' "Fitna"
04.04.2008 um 08:22
Jetzt auf einmal hast du Moslem freunde???
Das hab ich schon früher erwähnt, ich bin auch gegen Religionen und nich gegen (alle) Gläubige. Jeder soll glauben, was er will aber wenn er die Religion so dermaßen heraushebt und glaubt, er hätte dadurch Sonderrechte, dann kritisier ich eben, das hat nix mit Nazi zu tun aber Glauben is Sache des Einzelnen, das soll jeder für sich ausmachen und nich Leute damit belasten, die es nicht interessiert, dann isses seine eigene Schuld, wenn mal jemand nich ja und Amen sagt und die Ideologie nich in frage stellt.....wenn ihr dran glaubt, dann von mir aus, wenns euch was bringt ja mein Gott, mir doch egal aber es gibt immer zwei Seiten, wenn man anfängt, seine Religion (Ideologie) vorbehaltlos in den Himmel zu heben und die Tatsachen ausblendet und jeden, der die Tatsachen vor Augen führt, als Nazi hinstellt, dann isses doch nur klar, dass ich denjenigen nich ernst nehmen kann, da sein Urteilsvermögen schon ganz effizient von der Ideologie vernichtet wurde bzw. ANGEPASST.
Religion is nunmal Gleichschaltung, Individualität zählt nich, jeder folgt Gottesbefehlen und das möglichst ohne nachzudenken, weil dann würde man ja auf Widersprüche stoßen und das wäre ja Gotteslästerung.
und die moslems und so jaaaa die braucht auch keiner,
Habe ich ebenfalls nich geschrieben also lass deine haltlosen Verleumdungen. Wenn ich jemand leiden kann, dann isses egal, ob er Moslem, Jude, Christ, Hindu, Shinto oder sonstwas is. Aber wenn derjenige anfängt, seinen Glauben zu verherrlichen, dann hörts bei mir auf, ich erzähl auch nich jedem, wie glücklich ich doch ohne Gott lebe obwohl ich das tu, weil mir keiner die Sachen verbietet, die Spaß machen und ich dann zum Beichtstuhl rennen muss, um mir nen Freibrief zu kaufen.
Man ich hasse auch die ganzen abzieher aber komm mir nicht mit geht heim kram ok?
Wenn die keine deutsche Staatsbürgerschaft haben, warum sollen dann Steuergelder ausgegeben werden, um ausgerechnet diese Abzieher noch hier zu versorgen?
Was würdest du sagen, wenn ein Kleptomane und Randalierer bei dir wohnt, keine Miete zahlt und dir sagt jemand, dass du ein Nazi bist, wenn du ihn nach Hause schickst?
JEDER hat sich in Deutschland an das Gesetz zu halten AUCH Ausländer und wenn sich jemand nich an die Gesetze hier halten kann, dann kann er auch wieder heimgehen und da weitermachen wie hier.....wobei ich nich glaube, dass die das in ihrer Heimat genauso machen, weil im Gegensatz zu den Knästen da unten sind unsere JVAs 4* hotels.
Und bevor du wieder rumjammerst, ich habe von denen geredet, die KEINEN deutschen Pass haben und die sich NICHT an die Gesetze halten.
Wenn die sich so benehmen, wie es auch von Deutschen erwartet wird - weil solche wollen sie ja sein - dann habe ich garnix gegen Ausländer, Moslems etc.
Aber ich habe was gegen Kriminalität, egal aus welchem Land und egal mit welchem Glauben.