Geert Wilders' "Fitna"
04.04.2008 um 08:37So, jetzt kommen mal alle wieder runter und diskutieren angemessen weiter...
Spider-74 schrieb:To whom it may concern :Der erste vernünftige Beitrag seit zig Seiten, Glückwunsch *"Gemäßigter User 2008"-Trophäe übergeb*
Ich wollte mich zum Thema äußern, habe deswegen den Thread mal "quergelesen", und mich überkam zunehmend Fassungslosigkeit, angesichts der Unmengen an faschistoidem Gedankengut und Fremdenfeindlichkeit, die sich hier offenbaren. In der Richtung sollte der ein oder andere vielleicht mal seine Gesinnung überprüfen.
Bezeichnenderweise, ist die Diskussion (mal wieder) an einem Punkt angekommen, an dem es darum geht dass der Islam/Koran sich verteidigen muss. Es gibt wenige Beiträge die wirklich zeigen, dass die Bereitschaft zum Konsens besteht.
Von Weltoffenheit ist wenig zu spüren.
Zumal das eigentliche Thema, der Film eines holländischen Rechtspopulisten, und dessen islamfeindliche Propaganda waren....
Kritik sollte dem Wissen entspringen.
Groen schrieb:Schon 3 monate bevor der film (aneinander gereite internet bilder) zu sehen war,Gut zu wissen, man hört hier ja eher selten mal eine Meinung direkt aus den Niederlanden. Panikmache im Sinne von "Da werden sich die Muslime aufregen und das Land verwüsten" oder hab ich des jetzt falsch verstanden? Ich bin der Meinung, die meisten, die sich gegen den Film ausgesprochen haben, fanden ihn gar nicht sooo schlimm, wollten nur ihr Gesicht wahren und Herrn Wilders vor schieben.
gab es hier in den Niederlande nichts anderes als paniekmache.(Balkenende)
Das beunruhigt mich mehr, als ein film mit altbekantes material.
25h.nox schrieb:pakistan ist legitm... in pakistan lebt die muslimsche bevölkerung des alten indiens.Mit anderen Worten. Zusammen mit Muslimen ist Frieden unmöglich !
pakistan und indien wurden von den briten erschaffen um den ländern innenpolitisch frieden zu schenken