Geert Wilders' "Fitna"
02.04.2008 um 13:00Ich gehe davon aus, dass du hocherfreut bist, dass mittlerweile immer mehr Türken und Araber weiterführende Schulen besuchen
geer3x schrieb:warum hämmern die Imame den Jugendlichen nicht ein, integriert euch soweit ihr könnt und gebt in der Schule Gas ohne Ende?Und warum hämmert das den deutschen Jugendlichen niemand ein?
Rund 78.000 von insgesamt 958.000 jährlichen Schulabgängern verlassen die Schule ohne Abschluss, das sind rund 8% aller Schüler.(quelle:ard.de)
wuestenfuchs2 schrieb:stellt sich aber hier auf die Strasse und schreit laut" Hez-boahlahh- Kill Bush usw.."Und wer macht das?
wuestenfuchs2 schrieb:Stand sogar 2006 im Sommer groß in der Zeitung. Wollten vor einer Kaserne hier demonstrieren. Durften sie aber nicht,weil kein Bürgerinteresse bestand, also sind sie durch die Gemeinde gezogen und haben nebenbei noch randaliert.Und anhand von randalierenden Jugendlichen muss ich mich jetzt mal wieder als böser, böser Muslim darstellen lassen? Denn laut deiner Aussage sind ja muslimische Ausländer grundsätzlich nicht in der Lage sich zu benehmen, integrieren, usw.
wuestenfuchs2 schrieb:Können sich alle musliemische Einwanderer oder Asylanten nicht genauso anständig benehmen, wie Leute aus Russland, Polen, Jugoslawien, Vietnam Afrika usw?? mit denen gibt es hier keine Probleme.Dann sei mal froh, dass du auf nem Dorf wohnst, hier in der Stadt machen nämlich alle Nationalitäten inkl. der Deutschen selbst gleich viel "Probleme".