Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 14:52
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Wieder typisch, diese hitzköpfige Antworten und sich öffentlich zu Schau stellen. Wer Deutsch lesen kann ist im Vorteil. Es bestand keinerlei Verallgemeinerung im Text.

-Hauptsache ich schreibe schnell etwas dazu- Ich bin ja Moslem!!!!-

- Wenn du stolz bist auf deine Religion und jetzt hier zeigen mußt, daß DU DAZUGEHÖRST, dann behalt deine Religionszugehörigkeit doch für dich und wende dich gegen die,welche Euren Namen in den Dreck ziehen.-



Keiner hat dich gefragt, was du bist-das interessiert uns nicht.

Moslem sein ist nichts besonders und verdient keinerlei besonderer Anerkennung.

Eurer Gott schreibt ganz klar vor, daß jder menscvh als Moslem geboren ist.
Also ist alles weitere sogar eine Art Beförderung für uns Menschen.

Ein Grund , warum man Euch auch ALLGEMEIN hasst nicht nur in deutschen dörfern, sonder fast in der gesamten Welt, ist das ewige in der Öffentlichkeit Herumzeigen und Herumgeprahle, welcher Religion Ihr angehört.

Religion ist Privatsache und man soll andere nicht damit belästigen.

Davon kann man sich nichts zu essen kaufen.
Religion ist Privatsache? Und das von dir, der sich grad breit drüber ausgelassen hat, wie die bösen Muslime den Ort versauen? Da hat wohl einer ein Problem mit sich selbst, weniger mit den Zuwanderern!


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:00
Jaja, wer die Dominanz und Aggressivität des Islam beim Namen nennt hat Probleme mit sich selbst... ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:02
Das beste Wort, das Wort des Jahres überhaupt. Eine umfangreich passende Beschreibung für über 90% aller Moslems ist das Wort"Hitzköpfe"

Da giebt es kein Gegenargument. Egal ob gemäßigt, normal oder fanatisch: alle , absolut alle schreien sofort los, wenn man Kritik anbringt.

Und die welche sonst ruhig sind, schreien jeden Freitag.

---Ich nicht-immer die anderen. ---

Dann müßt Ihr die anderen mal erziehen,

Wir sollen uns doch nicht in euren Dreck einmischen,fordert Ihr immer.

Aber scheinbar tut ihr von alleine gar nichts unternehmen.

Es nützt nichts, in der Moschee zu sagen "ihr müßt lieb sein und euch integrieren"
Ihr müßt auch mal aufhören mit dem ewigen Schweigen und Vertuschen: Sprich, Scheißegal ,was einer angestellt hat.... er ist Moslem, deshalb zeige ich ihn nicht an bei der Polizei.

Ich sag da nichts mehr zu. Lieber warte ich den großen Knall hier ab. Und dann schreibe ich hier:" Ich habe es euch immer vorausgesagt!"

Die Europäer und die Deutschen sind bei weitem nichts so dumm und blöd, wie ihr glaubt. Sie rasieren sich zwar nicht unter den Achseln und stinken deswegen und fresen Fleisch von Tieren, die im Dreck leben- aber bedenkt: Auch Ihr seid nur aus Dreck entstanden. alles ist aus Dreck entstanden. Und irgednwann eskaliert es .

Und wir haben einen Vorteil: unser gott schreibt nicht vor, Homosexuelle zu töten.


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:07
DEIN GOTT, und DER TUT DAS.

Lies es im AT.

Nebenbei rasiere ich mir auch ab und an die Achseln, ist gepflegter.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:08
Deshalb verzichte ich erstmal auf die Gawalt. Es bereitet mir ausreichend Genugtuung, wenn ich feststelle, da die Leute hier aufwachen, ihre Angst verlieren und den Moslems endlich mal wahr ins Gesicht sagen, wie unerwüsncht sie überhaupt wegen ihres Auftretens in der Öffentlichkeit sind.
Nichts ist tödlicher wie Ignoranz und Antisympathie.


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:14
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:wie unerwüsncht sie überhaupt wegen ihres Auftretens in der Öffentlichkeit sind.
"Ausländer raus"?
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Nichts ist tödlicher wie Ignoranz und Antisympathie.
:D


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:17
Wüstenfuchs@

DEINE Ansichten sind mir bekannt

Ich glaube dir schlicht und ergreifend nicht, dass die Deutschen im "Dorf" (wahrscheinlich eher Vorstadtmilieu) die Libanesen nur freundlich aufgenommen haben und immer begrüßen, während die Libanesen nicht zurückgrüßen.
Ich kenne libanesische Palästinenser aus der Unterschicht und weiß, dass sie nicht einfach sind (Die Jungs) bzw. dass die Autohändler nicht selten Gauner sind, aber sie sind keine unfreundlichen Menschen. Daher glaube ich dir nicht bzw. gehe davon aus, dass du das so wahrnimmst, mehr aber auch nicht.
Dass es Probleme an Schulen gibt, ist mir auch bekannt - U.a. deswegen gibt es ja immer mehr Anstrengungen, muslimische Vertrauenspersonen einzusetzen.

Wenn sich zwei Kulturen treffen, muss man einfach Wege finden, miteinander zu leben, ohne gleich sein zu müssen

Das müssen beide Seiten verstehen lernen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:18
Und du ???, der mich hier gerade per Mail ohne Absender eine"Christens..."und weitere schlimme Wörter genannt hast, bestärkst mich nur in meiner Aussage. Meine Reaktion: Rechte Maustaste-Löschen-pure Ignoranz


1x zitiertmelden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:20
Zitat von wuestenfuchs2wuestenfuchs2 schrieb:Und du ???, der mich hier gerade per Mail ohne Absender eine"Christens..."und weitere schlimme Wörter genannt hast, bestärkst mich nur in meiner Aussage. Meine Reaktion: Rechte Maustaste-Löschen-pure Ignoranz
Wer genau hat das grad getan?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:24
Ich stimme allerdings W. sogar zu, dass in den Moscheen mehr praxisorientiert gearbeitet werden muss - da kommt bisher zu wenig

Eine deutsche Imamausbildung wäre ein erster Schritt ...


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:24
al chidr. ne , ne wir haben ja auch guetn Kontakt zu einer anständigen echten libanesischen und musliemischen Familie mit werten und Normen.ihr Sohn kämpft sogar als Hauptfeldwebel der bundeswehr in Afghanistan.
Diese Leute haben aber selbst zu uns gesagt, daß sie die anderen "falschen Libanesen" auch möglichst meiden.
Aber das Problem ist, daß die welche anständig sind keinen Einfluss haben auf die Unanständigen.
Aber wenn sie schon selbst als Moslems nichts mit den anderen zutun haben wollen, dann ist ja wohl wirklich etwas faul im Staate Dänemark.

Na ja für Vorstadt ist es zu klein- Genaue Bezeichnung lautet "Flecken"


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:26
Zitat von al-chidral-chidr schrieb:Eine deutsche Imamausbildung wäre ein erster Schritt ...
Häufig angesprochen, in der IZ, bei der Versammlung des ZdM aber irgendwie kommt's nicht in die Gänge, ich glaub das braucht noch 1, 2 Jahre, schon der Akzeptanz wegen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:26
@Wuestenfuchs: Melde den Vorfall bei einem Mod, über die Server-logs ist der Absender in ner halben Minute gefunden aber warte damit bloss nicht zu lange, die Teile werden regelmäßig gelöscht, hier vielleicht täglich.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:29
Danke.Ich vertraue nicht den Mods. Ich habe gleich alles an abuse@t-online.de weitergeleitet. Dummheit muß bestraft werden. Hier wird aber nur kurzzeitig gesperrt.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:29
@geer

Ich gehe davon aus, wenn er Mail schreibt, meint er Mail. Dann frag ich mich nur, woher hier jemand seine Mailadresse hat. PMs ohne Absender versenden ist eher nicht möglich.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:29
Wer kennt einen Adnan Simsek?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:29
Die Sache würde mich jetzt auch interessieren.
War die Beschimpfung jetzt über PN oder Email.?
Und lass sowas nicht durchgehen fuchs.


melden
45sox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:30
Ich net aber wie gesagt woher soll jemand hier deine Mailadresse haben?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:31
wuestenfuchs@

Die klassische Ausrede des vorurteilsbehafteten Menschen ... "Ich kenne eine Ausnahme- Familie oder ein paar Freunde, die sind anständig, und die schämen sich selbst für ihre Landsleute"

Tausend Mal gelesen, hundert Mal gehört

Dass sie sich für ungezogenes Verhalten von Jugendlichen schämen - richtig so, aber das tun sogar die Eltern der Jugendlichen, welche z.b. schon Anzeigen bekommen haben - sie machen Fehler in der Erziehung, aber sie sind keine Unmenschen, wollt ihr das nicht begreifen???

Dass sie mit den anderen Libanesen nichts zu tun haben wollen - glaube ich dir nicht.
Es sei denn sie fühlen sich als etwas Besseres ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

02.04.2008 um 15:37
Sie sagen daß die andern keinn echten Libanesen seien, sondern sich nur als Libanesen ausgegeben haben, um hier ins Land zu dürfen. Und tatsächlich ist mir schonmal aufgefallen, daß manche gar kein arabisch sprechen sondern irgendneine unbekannte Sprache, aber auch kein Türkisch. Das Türkisch kennt man ja so von Klang her. Aber das führte hier jetzt zu weit.

--meine Mailadrese steht groß im Profil. und im Internet bin ich ungefähr auf 1600 Seiten mit meinen 3 verschiedenen Firmennamen zu finden-


1x zitiertmelden