Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 19:37
Zitat von GilbMLRSGilbMLRS schrieb:Boykottiert am besten alle Produkte, mal sehen, wie lange ihrs ohne nichmehr
TÜV-fähige deutsche Rostmühlen im Nahen Osten aushaltet, bis ihr wieder Lada fahrt
Als ob die Welt auf den Deutschen Tüv angewiesen ist


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 19:53
Als ob die Welt auf den Deutschen Tüv angewiesen ist

Hab ich nich behauptet aber jeder weiß doch, was hier alles so an Automobilen in alle Welt verschifft wird und wenn man deutsche Produkte und so boykottiert, dann sollte man vorher schon alles andere westliche Zeug auch boykottiert haben.....und wie siehts dann auf den Straßen aus ohne französische, japanische, deutsche, amerikanische, schwedische, koreanische Gefährte? Dann kommen Billigplagiate aus China, is klar :D

Wobei die dann neu nich halb so lange halten wie ein dreißigjähriger Ford :D

geht ja nich nur um Deutschland, ich denke mal, er hatte vor, generell westliche Produkte zu boykottieren


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 21:04
jamesbndla@

Dänische Produkt Ok - denn die Politik utnerstützt die Kampagnen

Holländische Produkte Nein - Denn der Staat unterstützt Wilders nicht - zumindest offiziell - und in Holland haben die Muslime mehr Möglichkeiten zur Entfaltung als in Deutschland


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 22:50
der typ ist total behindert..das gleiche hätte der auch mit der bibel machen können die ist nämlich brutaler als der koran..aber naja an seiner stelle würde ich mich nicht mehr alleine vor die tür trauen...Spinner


3x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 22:58
Zitat von pescadopescado schrieb:der typ ist total behindert..das gleiche hätte der auch mit der bibel machen können die ist nämlich brutaler als der koran..aber naja an seiner stelle würde ich mich nicht mehr alleine vor die tür trauen...Spinner
Die Bibel enthält aber zum einen keine direkten Befehle wie der Koran und zum anderen gibt es keine Vergleichbaren Bilder die sich auf die Bibel berufen. Dich sollte man übrigens besser auch nicht mehr vor die Tür lassen.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 22:59
Zitat von pescadopescado schrieb:aber naja an seiner stelle würde ich mich nicht mehr alleine vor die tür
trauen...Spinner
Das ist aber der Falscher weg das ist Hilflosigkeit und darauf warten die doch nur
es gibt so viele Wege und mittel dem das heim zu zahlen ohne Gewalt Mord und
Morddrohungen


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 22:59
Zitat von pescadopescado schrieb:der typ ist total behindert
Total gehirnbefreit sind vor allem die Darsteller und alle asozialen Elemente die Morddrohungen aussprechen.
Zitat von pescadopescado schrieb:das gleiche hätte der auch mit der bibel machen können
Es gibt so einige kritische bis ekelerregende künstlerische Auslegungen der Kritik am Christentum aber im Gegensatz zu den Moslems ist da niemand mit dem Tode bedroht oder gar umgebracht worden.
Zitat von pescadopescado schrieb:die ist nämlich brutaler als der koran
Aber im Gegensatz zu den mit Mord und Terror drohenden hat die Anhängerschaft des Christentums eine Reformation und Aufklärung durchgemacht, sodass dort niemand mehr alles als zu befolgende Befahle sieht, was so alles in der Bibel steht.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:06
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:aber im Gegensatz zu den Moslems ist da niemand mit dem Tode bedroht oder gar umgebracht worden.
bist du dir da sicher?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:13
Wieviele Mitwirkende des Films "Das Leben des Brian" wurden bisher erstochen?


2x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:15
Zitat von kerouackerouac schrieb:Wieviele Mitwirkende des Films "Das Leben des Brian" wurden bisher
erstochen?
lol was für ein vergleich lol


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:17
Ist deine Aussage jetzt ein Gegenbeweis dafür, dass es auch christliche Fanatiker gibt?


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:18
@ Against_NWO


Aber im Gegensatz zu den mit Mord und Terror drohenden hat die Anhängerschaft des Christentums eine Reformation und Aufklärung durchgemacht, sodass dort niemand mehr alles als zu befolgende Befahle sieht, was so alles in der Bibel steht.


Gib's zu: in Situationen, wie diesen, bist Du doch von den Vorteilen des Islamunterrichts überzeugt? ;)

Es braucht ja keine Reformation. Ein "kritisches Betrachten/ Hinterfragen" ist doch ein Beginn. 8)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:19
Zitat von luzzywarluzzywar schrieb:Ist deine Aussage jetzt ein Gegenbeweis dafür, dass es auch christliche
Fanatiker gibt?
Wie kommst du darauf das es Christliche Fanatiker gibt nie im Leben


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:20
Zitat von kerouackerouac schrieb:Wieviele Mitwirkende des Films "Das Leben des Brian" wurden bisher erstochen?
Meines wissens nach gibt es auch kein Kopfgeld auf die Zeichner von "Popetown" oder würden deren Familien bedroht .


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:23
Ist ja lächerlich.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:25
Zitat von luzzywarluzzywar schrieb:Ist ja lächerlich.
Schön das du mir da zu stimmst


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:27
Was ist daran lächerlich. Ich meinte das nicht als Witz. Obwohl ich den Vergleich auch lustig fand :)
Der Islam verträgt anscheinend nicht ganz soviel Humor wie andere Religionen.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:27
Link: www.stern.de (extern)

Lächerlich ?
"Ausdruck der Meinungsfreiheit"
"Von heute an rufen wir alle auf, das Blut des Karikaturisten zu vergießen, der es gewagt hat, den Propheten zu entwürdigen", heißt es in der im Internet veröffentlichten Tonaufnahme des Al-Kaida-Ablegers "Islamistischer Staat Irak". Auf den Tod des "Kriminellen und Ungläubigen" werde daher ein Kopfgeld von 100.000 Dollar ausgesetzt. Das Kopfgeld erhöhe sich gar auf 150.000 Dollar, sollte Vilks "wie ein Schaf geschlachtet" werden.
Wird schwer sein was ähnliches in einem christlichen Kontext zu finden.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:29
Zitat von kerouackerouac schrieb:Der Islam verträgt anscheinend nicht ganz soviel Humor wie andere
Religionen.
Sollte das etwa Lustig sein dieser Film ist nichts anderes als Hetzte
aber naja wem sag ich das hat ja kein sinn


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 23:31
@ el-cid


Was ist denn heute los?
Heute ist der STERN als Quelle "gut genug"??

Ich dachte, das ist für Dich eines der """"linkslinken"""" Blätter schlechthin..... :|


melden