Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geert Wilders' "Fitna"

2.256 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Koran, Christen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 20:41
lägen die ölquellen in den staaten , wäre glaube ich kein krieg mehr möglich ...

oder vielleicht doch?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 20:42
Glaub mir dann gebe es keinen Krieg.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 20:44
Jedenfalls nicht gegen moslems....vielleicht Russen keine Ahnung.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 20:44
Zitat von marxlohmarxloh schrieb:Glaub mir dann gebe es keinen Krieg.
Einstein sagte mal " Solange es menschen gibt , wird es auch kriege geben"


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 20:49
Du hast nicht meinen 2. Beitrag gelesen ;)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

29.03.2008 um 21:00
"Mich würde interessieren, ob Geert nur freiwillig - seiner Rolle als zionismusfreundlicher (Nein kein Gerücht, der Mann hat gute Beziehungen zu israelischen Politikern) Rechtspopulist angemessen - den mutigen Stecher einer groß angelegten Kampagne spielt, oder ob er ein Einzeltäter ist.
Mindestens 80% der Werke europäischer Islamwissenschaftler sind dezent islamkritisch bis offen ablehnend. Keine andere Religion wird so kritisch und misstrauisch dargestellt wie der Islam, und das nicht erst seit dem 11. September oder der iranischen Revolution 1979!"

Haha, endlich wieder eine Verschwörung aufgedeckt Al ?
Ist doch logisch das hinter all dem das jüdische Finanzimperium lauert !
Danke für die unfreiwillige Versüssung meines Abends. ^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 03:00
@JoschiX

Ach ich glaube die israelisch stämmigen Herren vom "Finanzimperium" haben recht wenig mit dem Judentum zu tun ;)
Von all den bekannt gewordenen erfolgreichen israelischen Persönlichkeiten, wie viele waren denn täglich betende Juden? Oder überhaupt Juden?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 03:08
Lightstorm@

Jude, Israeli und Zionist ist alles dasselbe - damit man immer fleißig Antsiemitismus oder Weltverschwörung vorhalten kann

Dass neuerdings Rechtspopulisten gute Kontakte zu Israel pflegen, gibt dir nicht zu denken (ist im Übrigen bei den belgischen Rechten "Vlaams Belang" genauso) ?

Zu meinem obigen Text:

Ich meinte, dass mindestens 80% der westlichen Literatur über den Islam islamkritisch bis offen ablehnend ist. Geerts Provokationen sind überflüssig wie ein Kropf ...


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 03:23
@al-chidr

Es macht jedenfalls Sinn das auch aus Israel es Bemühungen gibt den Islam schlecht zu machen. Genau wie mit diesem einen Medienunternehmen zu vergleichen, wie hießen die noch, die politische Geschenisse aus der arabischen Welt in Europa und den USA berichten und regelmäßig den Vorwurf der Verleumdung bekommen, sind bekannt für manipulative Übersetzungsarbeit aus dem arabischen.

Die selben Vorwürfe gehen auch an die Israel Lobby der USA, das sie gezielt versucht in den USA die arabischen Staaten schlecht zu machen.

Solange der Westen etwas gegen die Araber hat wird es nämlich Israel weiterhin intensiv unterstützen.

Es wäre jedenfalls naiv anzunehmen das die Unterstützungen an Israel seitens der USA und Europa aber vor allem der USA, bei der israelischen Regierung einfach so vorbeigingen.
Wenn man einmal weiß wo viel zu holen ist wird man auch weiterhin fördern.


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 06:19
Was denken eiegntlich die in dem Film gezeigten Hetzer und die angeprangerten Terrosisten über sich, wenn sie sehen müssen, dass ihr verbrecherisches Tun, ihre geliebte Religion derart in ein schlechtes Licht rückt?

Beleidigen die Verbrecher nicht eher den Koran, und den Islam, denn derjenige der ihre Schandtaten als Dokumentation verbreitet?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 14:08
Beleidigen die Verbrecher nicht eher den Koran, und den Islam

Naja solang die "friedliche Masse" noch auf den Straßen Freudenschüsse nach jedem erfolgreichen Selbstmordattentat abfeuert, dass der Attentäter endlich tot ist gehts doch noch oder? ;)

Die freuen sich doch, dass der Attentäter starb oder hab ich da was falsch verstanden? :D:D:D


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 14:21
Denn SIE wissen, nicht was sie TUN!

Die Pyramiden sind der Schlssel! Wie oft denn noch?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 14:23
Schlechter und unnötiger Film, Eifer oder Geifer Herr Wilders?


melden
fuzzy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 14:27
Anti Geschichtsbuch?^^


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 14:32
@ fuzzy

Wie meinstn das?


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 15:17
fuzzy weiß oft selbst nicht was er meint -.-

:D na, hab' ich recht?

:D


melden
Hansi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 18:34
@Lightstorm
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Es macht jedenfalls Sinn das auch aus Israel es Bemühungen gibt den Islam schlecht zu machen.
Es gibt viele Meinungen und Organisationen, die "schlecht gemacht" werden.
Der FC Köln, die Kommunisten, die Katholische Kirche, die Gewerkschaften, die Kapitalisten und die Telekom...
Keine dieser Organisationen reagieren dermaßen intolerant und gewalttätig, und keine bestätigt die Vorwürfe mit solcher Zuverlässigkeit wie die Religion des Friedens.


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 18:42
Man kann doch friedlich dagegen vorgehen .

Ich boykottiere alle Holländische und Dänische produkte und kann alle Muslime auf dieser welt empfehlen das gleiche zu tun.

Aber nicht nur Holländische und Dänische produkte. :-)


melden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 18:48
Boykottiert am besten alle Produkte, mal sehen, wie lange ihrs ohne nichmehr TÜV-fähige deutsche Rostmühlen im Nahen Osten aushaltet, bis ihr wieder Lada fahrt :D:D:D


1x zitiertmelden

Geert Wilders' "Fitna"

30.03.2008 um 18:48
@ hansi


Du wirst wohl "Deine Gründe" dafür haben, dass Du nur einen Satz von lightstorm zitiert hast! ;)

Es geht wie folgt weiter:

Genau wie mit diesem einen Medienunternehmen zu vergleichen, wie hießen die noch, die politische Geschenisse aus der arabischen Welt in Europa und den USA berichten und regelmäßig den Vorwurf der Verleumdung bekommen, sind bekannt für manipulative Übersetzungsarbeit aus dem arabischen.


Mit "dem Einfluss von Medien" kann ich Deinen Satz "viel besser" deuten! ;) ->

Keine dieser Organisationen reagieren dermaßen intolerant und gewalttätig, und keine bestätigt die Vorwürfe mit solcher Zuverlässigkeit wie die Religion des Friedens.



melden