Geert Wilders' "Fitna"
29.03.2008 um 19:09Gut dass du es auch so siehst. Trotzdem werden viele Menschen nach dem wahren Islam forschen
JoschiX schrieb:Kritik bedeutet das der Kritisierende etwas verändern möchte, nicht das er den anderen beleidigt.A) Ja , ich geb dir Recht, aber wie vorhin gesagt: Nicht auf diese Weise !
hanif schrieb:die kommentare zu dem film finde ich erschreckend, so wird hass gesät weil alle muslime per se zu terroristen gemacht werden und islam als eine religion des terrors dargestellt wird.Wer den Regieseur des Filmes mit dem Tod droht , wer den Mitarbeitern und Famileien des Serverbetreiber mit dem Tot droht IST ein Terrorist. Und jeder der dies Gutheisst ist zumindest ein Terroristensymphatisant !
el-cid schrieb:Also , die Botschaft des Films hat sich zu 100% bestätigt !Darauf hast du doch gewartet :D . Nein was erwartest du von den Fanatikern.
OrhanPamuk schrieb:Fang nicht an mit Hetze , ist egal das zieht sich nur in die Längewo bitte hab ich gehetzt?, ich meinte übrigens die islamfeindlichen kommentare die mich erschrecken
el-cid schrieb:übrigens ist das Autokennzeichen xxx-NY-2001 gerade bei Moslems seeeehr beliebt. Achtet mal drauf , ist übrigens eine eigene Beobachtung !Jetzt wirds lächerlich
el-cid schrieb:übrigens ist das Autokennzeichen xxx-NY-2001 gerade bei Moslems seeeehr beliebt. Achtet mal drauf , ist übrigens eine eigene BeobachtungLOOOL , moruk du bist schon arg im stress was