Geert Wilders' "Fitna"
29.03.2008 um 18:29OrhanPamuk schrieb:Der Regiesseuer will nur Aufmerksamkeit.Deswegen ist er ja auch ein Rechtspopulist
OrhanPamuk schrieb:Der Regiesseuer will nur Aufmerksamkeit.Deswegen ist er ja auch ein Rechtspopulist
JoschiX schrieb:Schön das du wenigstens 9/11 mit dem Islam in Verbindung bringst, da hat der Film dann doch schon bei jemandem gefruchtet.Nö ich nicht , die Medien.
JoschiX schrieb:Und wie soll man miteinander leben wenn man den Koran nicht kritisieren darfDamit lebt man aber nicht miteinander, man hetzt sie nur auf
solqueimado schrieb:Ich finde es absolut scheiße, so einen Film zu produzieren ! Damit wird nämlich nichts erreicht ! Mit so eine Provokation,erreicht man sogar den Zorn und Wut der hier friedlich lebenden Moslemen.Alleine die Tatsache das sie sich so provozieren und ihrem Zorn freien Lauf lassen zeigt doch was für eine tickende Zeitbombe unter uns lebt.
JoschiX schrieb:Also nicht die Attentäter ? Aha, interessant !Du widersprichst dir... Du behauptest , dass ich 9/11 mit Islam vergleiche- was überhaupt nicht wahr ist...
Lightstorm schrieb:Als ich von dem Kerl und seinem Film hörte musste ich zuerst daran denken ob er auch die Bibel faschistisch findet und was er von den vielen Gewaltverherlichenden Versen des AT hält.Die Bibel und der Koran sind nicht vergleichbar weil der Koran eine reine Gebrauchsanweisung darstellt der den Menschen das denken abnimmt. Die Bibel enthält lediglich Geschichten aber keine Aufforderungen !