@pershingpershing schrieb:Ich füge mich nur in eine bestehende Gesellschaftsform ein
Aha und in der islamischen Welt unterwerfen sich die Menschen dem Islam und du
fügst dich ein hier in ein bestehendes... Vielleicht sollten Muslime sich dem Islam statt zu unterwerfen sich einfügen lol
pershing schrieb:hier ruft zu einen Heilligen Krieg gegen die Ungläubigen auf!
Nein, hier wird gegen schleichende Islamisierung aufgerufen und zum Kampf gegen einen globalen Terror der so umfassend und so bedrohlich sei das man die Armeen mobilisieren müsse und nebenbei auch den Überwachungsstaat ausbauen.
pershing schrieb:Da gibt es Unterschiede ob man sich einer Rückständigen Ideologie unterwirft oder sich in eine Gesellschaftsform einfügt!
Wo denn? Wer hat dir denn das Recht gegeben zu entscheiden was rückständig ist? Kann man da widersprechen oder ist das so eine Meinung von dir das man einfach annehmen sollte oder anders gesagt sich dieser Meinung unterwerfen oder noch anders gesagt damit zu harmonieren oder noch anders gesagt sich dem zu fügen... ich sags nochmal wach auf du sprichst von der selben Handlung in verschiedenen Begriffen.
Die moderne menschliche Zivilisation ist ohne Unterwerfung der Massen nicht möglich und ohne Freiheit auch nicht, die richtige Mischung machts.