@Starfire:
Jeder wird versuchen sein "Manko" so niedrig wie möglich zu halten.
Überprüft wird man heute auf sicher "überall".
Und das mit Recht..... Und da sind wir beim springenden Punkt - weil es eben NICHT mit Recht von statten ging.
Das Einzige wo sich LIDL den "schwarzen Peter" zuschieben lassen muß is da wo sich Mitarbeiter gegenüber der Security zu privaten "Smalltalks" haben hinreissen lassen und diese einzige Firma das veröffentlicht hat. Wen muß man denn hier anklagen????Meine Güte, wie naiv! Deine Aussagen sind eigentlich schon so dämlich, dass man sie gar nicht mehr für voll nehmen kann.
Auch wenn ich nicht mehr bei LIDL als "Ladendetektiv" beschäftigt bin.......In dem Laden wo ich war gab es wirklich nur zufriedene Mitarbeiter.War echt nen cooler
Laden.Soviel zum Thema "Geschwafel". Kommm... lass deine Schwänke zuhause, ok? Damit hast du den Thread nun mehr als genug verseucht. Wir wissen jetzt alle mehr als zur Genüge, dass du bei Lidl-Fillialen irgendwann mal als Security beschäftigt warst, und dich deswegen offenbar als "Sachverständigen" zum Thema verstehst *lol
@drhodenknopf:
ehrlich gesagt lidel und co sind preis günstig und ich kann mir echt nicht leisten eine suppe fur 5 euro zu kaufen beim fein kost prunk und gloria, wo ich bei lidel für 0.59 cent bekomme.Ahhh, ist also deiner Meinung nach Feinkost Prunk und Gloria die einzige Alternative zu Lidl??? Na, wenn du so ein eingeschränktes Wahrnehmungsvermögen hast, dann wohl schon.
;)@Eurofighter:
aber wir kaufen auch sehr günstig ein. Tjo, das Geld wird für sinnloses Zeug verpulvert, aber wenn's um's eigene Essen geht, dann ist das billigste grad mal gut genug. Schwer verquer.
Weil der eine knechtet, damit der andere günstig einkaufen kann. Das ist naiv gedacht. Lidl und Co. geht es nicht darum, damit ihr günstig einkaufen könnt, sondern um ihre eigenen fetten Gewinne.
@Werwie:
Ich würde in solchen Assoläden NIE einkaufen - lieber fahre ich 5 Kilometer zum nächsten Edeka oder sonst wohin, bevor ich in solchen Drecksläden einkaufen würde. Für mich ist das auch eine Frage, was ich mir Wert bin.
Es ist ohnehin kurzsichtig vom Verbraucher, solche Ketten zu stützen. Sobald die mal eine gewisse Marktvorherrschaft haben, bezahlt ihr es bitter. Die Stromkonzerne machen es vor, was passiert, sobald eine Vorherrschaft existiert; daraus gelernt hat die dumme Masse aber nix, sondern zahlt brav weiter, was diese Schwergewichte an Preisen vordiktieren.