So,bin jetz auch mal nach 2 Tagen wieder da.
Das Erste wo ich ne leichte Halskrause kriege ist die Aussage von "rasco" am 27.3-16.02 Uhr.
rasco schrieb:Tjo, ist es nun ein Vorurteil oder nicht, dass auf'm Bau nicht grad die Intelligenz der Bevölkerung vertreten is
Auf'm Bau ist keine Intelligenz vorhanden??
Dann zieh mal schnell aus deiner Wohnung aus,denn dein Haus wurde auch von "Bauleuten" errichtet.(So ein Scheiß hab ich lange nicht gehört)
Aber back to LIDL.
Ich kann nur für die Fillialen in Berlin reden wo ich 2006 als Security tätig war.
Und da wußten alle Angestellten was wann und wo mittels Kamera aufgezeichnet wurde.
Die Kamera-Anlage befand sich für jeden sichtbar im Pausenraum wo jeder mitsehen konnte was so an den Kameras ablief.
Das es nun eine Sec-Firma etwas übertrieben hat und zusätzlich noch Privatgeschichten dokumentiert hat, gehörte bestimmt nicht zu deren Aufgaben.
Das aber LIDL bei einigen Fillialen der Meinung ist etwas genauer hinzusehen,erscheint mir mehr als logisch wenn man sich bewußt macht das LIDL im Geschäftsjahr 2007, 80 Millionen Inventurverlust verzeichnet hat.(Laut Bericht von LIDL)
Außerdem wurden ja auch nur Fillialen näher unter die Lupe genommen wo es größere Verluste gab .
Wo ich war gab es lediglich Kameras die jeder gesehen hat (Kunden+Angestellte).
Aber auch Kunden halten öffentliche Kameras nicht davon ab zu klauen.
Und die Kameraüberwachung hat heut schon überall im Einzelhandel Einzug gehalten,is halt der Lauf der Zeit, und jeder Unternehmer muß schon zusehen wie er die Verluste so gering wie möglich halten kann.
"univerzal" sagte noch was vom Branchenführer der so was nicht nötig hat.
Wer is das denn ? ?
Is jetz bißerl länger geworden,.......mußte ja auch 2 Tage erst mal komplett sichten (und nebenbei wieder Mitarbeiter aushorchen
:):):))