Wer hat die stärkste Armee der Welt?
24.02.2009 um 01:46muslim37
Wir Warten Auf Einen Antwort ??
Wir Warten Auf Einen Antwort ??
muslim37 schrieb:Ach komm schon die araber unter sich halten nichtmal zusammen!Seit wann bitte sind arabische Regierungen jemals muslimisch islamische Regierungen gewesen. Die sind nicht anders als die anderen Regierungen, sie folgen ihren eigenen Vorteilen, sind korrupt, interessieren sich nicht für ihre Brüder und gehen auch nicht ihren Pflichten nach. Die Türkei ist auch nicht besser.
Ägypten macht nicht mal die Tore auf!
muslim37 schrieb:wenn die türkei azerbydchan kazakistan uzbekistan türkmenistan mal einen kompletten bündnis zusammenschließen würden wäre die welt gerettet! bessergesagt der islam!Auf Kazachstan wird man wohl lange warten müssen, die bilden momentan mit Russland und Weißrussland eine Zollunion.
guevara schrieb:Auf Kazachstan wird man wohl lange warten müssenWieso Warten ????
guevara schrieb:Ich meinte wegen "Union um den Islam zu retten". Außerdem Kazachstan ist zu Hälfte Christlich Orthodox dadurch kann sich das Land nicht Komplet nur auf den Islam konzentrieren, das würde nur zum Zerfall des Landes führen.Ja, die mit russischer Besetzung und teilweise mit Kulturraub zu Christen wurden. Trotzdem ist die Mehrheit muslimisch, und immer mehr Menschen finden zu ihren muslmischen und turkischen Wurzeln zurück. Auf einer der Währungen in Kasachstan ist al-Farabi drauf, das hat ja etwas zu bedeuten. :)
guevara schrieb:Und was hat das damit zutun was ich geschrieben habe? Ich hab geschrieben das wen sich Kasachstan nur auf den Islam konzentriert und die christliche Minderheit unterdrückt die in Kasachstan 40% ausmacht wird das zum Zerfall des Landes führen so wie in vielen Ländern ist Kasachstan in zwei Teile geteilt den die christliche Minderheit lebt im Norden des Landes und dort sind eher die Muslime eine Minderheit.Wieso überhaupt Unterdrückung. Auch wenn sich die Turkstaatne vereinen würden, würde das meiner Meinung nach zu keiner Unterdrückung führen. Insgesamt würden die Christen nur eine größere Minderheit werden, aber ich glaube nicht unterdrückt.
guevara schrieb:wen sich Kasachstan nur auf den Islam konzentriert und die christliche Minderheit unterdrückt die in Kasachstan 40% ausmacht wird das zum Zerfall des LandesWieso Soll Sich den Kasachstan Nur auf den Islam Konzetrieren ???
guevara schrieb:O ja die das arme Kasachstan es hat ja so sehr unter der Russischen Herrschaft gelitten. Die Kasachen waren ein Nomadenvolk es gab nichts in Kasachstan die bösen Russen oder Sowjets haben da alles Aufgebaut und übrigens schloss sich Kasachstan freiwillig dem Russischen Reich an. Die Russen brachten Städte, Industrie und Bildung mit sich. Ich finde es so geil das heute immer wieder von Besetzung der Ehemaligen Sowjetrepubliken geredet wird ohne die Geschichte zu kennen. Wen Kasachtan sich wieder auf seiner Kultur besinnen möchte dann bitte alle Städte abreisen Bibliotheken verbrennen und wieder in Jurta leben. Die Mehrheit der Kasachen beherrschen nicht einmal ihre eigene Sprache und sprechen Russisch. Warum den wohl ist Kasachich de-jura die Hauptsprache aber de facto Russisch.@guevara
tankguy schrieb:der usa gehört schon sozusagen 70 prozent der welt, gehören nicht aber die haben sich ganz schön ausgeweitet.Nochmal in verständlichem Deutsch bitte.
muslim37 schrieb:jaaaaa genau dies ist ja das problem das die arabs einfach nur an ihren hintern denken!Das ist in der Türkei nicht besser.
Die usa regiert doch schon dort ...die kannsch vergessen!
Also devlet bahceli??? Gott bewahre uns vor dem!
Son einem Typen würde ich nie im leben meine stimme geben...des ist genauso ein arsch!
Wir brauchen einen neuen Atatürk oder auch einen wie Türkes!
Den Türkes war einer der ersten wo die grundbausteine des Turans gelegt hat!
al-mekka schrieb:1. Ich habe gesagt, dass dort durch Kulturraub so viele Menschen Christent wurden.1. Es gab kein Kulturraub wie willst du was klauen wo es nichts gibt! Die Kasachen waren Nomaden! Sie hatten nicht mal eine Schriftsprache warum wohl wird Kasachisch mit russischen Buchstaben geschrieben. Übrigens die bösen Sowjets haben die Kasachen dazu gedrängt eine Schriftform der Sprache zu entwickeln.
2. Nur weil in Kasachstan russisch gesprochen wird, hat das überhaupt nichts zu bedeuten, weil das nun mal von sowjetischer Zeit zurückgeblieben ist. Immer mehr Menschen sprechen dort kasachisch.
3. Kasachstan und.......