Wer hat die stärkste Armee der Welt?
09.01.2009 um 18:06russland wurde auch noch nie komplett geschlagen soweit ich weiß....
Fedaykin schrieb:Neue Forschungen zum Frankreich-Feldzug zeigen, dass die Wehrmacht in dieser Phase keineswegs eine übermächtige Kriegsmaschinerie war. So hing der Sieg im Juni 1940 - entgegen der Legende - an einem seidenen FadenSoll es nicht 1939 sogar im OKW einkalkuliert worden sein, daß man bei einem eventuellen Angriff an der Westfront sich bis zum Rhein zurückzieht, weil die britischen und französischen Streitkräfte als so stark erachtet wurden? Die deutsche Westfront war während des Polenfeldzuges kaum geschützt und für die Franzosen und Briten wäre es nicht allzu schwierig geworden bis zum Rhein vorzustoßen.
nuclear schrieb:Was gibts auch schon tolles an der Tuerkei, mal abgesehen vom Bosperos? Gar nixEs ist die Wiege der Zivilisation !
udonis1989 schrieb:russland wurde auch noch nie komplett geschlagen soweit ich weiß...Die Russen haben dafür lange Jahre Tribut an die Tataren zahlen müssen um sich anschliessend danach endlich zu befreien :)
Parmount schrieb:Eine Angriffsarmee kann nie gegen eine Verteidigungsarmee gewinnen. Da ein AngriffDas ist doch kompletter Unsinn. Und das hat die Geschichte oft genug bewiesen.
nur wichtige Faktoren berücksichtig. Allerdings keine Langfristigen
nuclear schrieb:Toll und wo das große, Ottomanen Reich mit Militaer und Prunk protzte, wurden sie von einem Walachen und seiner Bauernarmee, die auch noch in einer Unterzahl von mindestens 1:3 stand, mehrmals gedemuedigt.Ja der Vlad hatte damals verbrannte Erde zurückgelassen weil er Zahlenmässig unterlegen war er war auch Sehr Hartnäckig, aber am Ende hat auch er seinen Kopf verloren :)
Fedaykin schrieb:nö, die ist weiter unten.Ja Mesopotamien und das Delta dort unten kennt auch schon jeder,
Fedaykin schrieb:bis auf die Türkei richtig, die würde ich aber weiter unten Ansiedeln weil ein Großteil des Equippments und die STrukturen aus den 70er stammen.Bevor ich Anfange da wollte ich nochwas zum Equippment der Bundeswehr Hinzufügen, Sie dürfte bald von den Anfangs Zahlreichen Leo 2 Panzern die sie Unterhielt Heutzutage nur noch Restposten übrig haben denn vieles hat sie Exportiert :)